Koh Pee Pee

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Koh Pee Pee

Beitrag von smile »

Der Zugang zur Maya Bay soll nun begrenzt worden sein.

Derzeit ist sehr viel Polizei auf der Insel. Grund ein Loch in dem Geld verschwunden ist. Die Einheimischen hatten ziemlich viel Geld vom Staat kassiert, um die Infrastruktur etc. zu verbessern. Scheinbar haben sie aber nur ihren Kontostand verbessert. Daher untersuchen Spezialermittler nun den Fall vor Ort. Gespannt ob da was rauskommt!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Koh Pee Pee

Beitrag von Ulf »

Gibt's auch nen link?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Koh Pee Pee

Beitrag von smile »

Nicht das ich wüsste, kam heute auf Samui im TV, vieleicht geht da jetzt einigen auch der Stift.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Koh Pee Pee

Beitrag von Ulf »

Na ja, ich glaub mal, dass auf Samui TV was über Pee Pee berichtet wird.
Haste schon eine Schule für deine Bekannte gefunden, damit sie endlich dauerhaft nach DE kommen darf?


Gesperrt