Krönungsfeierlichkeiten

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Krönungsfeierlichkeiten

Beitrag von Amanpuri »

Hallo,

ich möchte am 04.05. oder 06.05. vormittags in den Wat Prah Keo und Wat Po. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist, da sind ja die Krönungsfeierlichkeiten. Ist an dem Wochenende auch noch mit anderen Einschränkungen zu rechnen?

lg
Amanpuri


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Krönungsfeierlichkeiten

Beitrag von Tom »

Meine Infos sind: die Strassen in der Umgebung des Grand Palace sowie Sehenswürdigkeiten bleiben vom 4.-6.5.19 gesperrt und geschlossen. Teilweise kann es auch schon früher zu Schliessungen kommen. Viele Infos auf englisch findet man hier:

http://www.richardbarrow.com/2019/01/ev ... alongkorn/

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Krönungsfeierlichkeiten

Beitrag von smile »

Die machen garantiert dicht, geht ja gar nicht anders!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Krönungsfeierlichkeiten

Beitrag von SanukSHG »

Ich denke mal ihr habt die Tour geplant bevor die Kroenungsfeier fest stand ? deshalb haben wir nie im voraus was geplant und konnten auch Wetter bedingt immer umdisponieren.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Gesperrt