von Lipe nach Langkawi

Reisen durch Thailands Nachbarlaender wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

von Lipe nach Langkawi

Beitragvon Globetrotter1966 » 05.02.2017, 13:40

Hi, ich habe mal eine Frage die sicher schwer zu beantworten ist, zwecks Vorliebe jedes Einzelnen.

Wir waren schon des Öfteren in Thailand, aber noch nie auf Lipe.. Ich würd das gern mal sehn...danach, so war der Plan, nach Langkawi....um von dort nach Kuala Lumpur...von dort geht es nach Hause. Urlaubsbekanntschaft ist in Bangkok. Ich habe jetzt soviel gelesen und frage mich ob man wirklich Langkawi gesehen haben muss. So als Abschluss und dann eventuell enttäuscht zu werden, hab ich keine Lust....in Thailand wissen wir was wir haben....wir reisen im übrigen mit einem 4 jährigen...hat Langkawi auch was für ihn zu bieten?
Hatte mir vorgestellt,
BKK
Flug Krabi
Nach Lanta von dort Fähre
Lipe , Langkawi....

Jede Antwort ist hilfreich, lieben Dank
Globetrotter1966
Asien Traveler
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2013, 14:55

Re: von Lipe nach Langkawi

Beitragvon Globetrotter1966 » 05.02.2017, 13:41

statt Urlaubsbekanntschaft sollte es Urlaubsbeginn heißen.....dieses Wörterbuch :baeng :lol:
Globetrotter1966
Asien Traveler
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2013, 14:55


Zurück zu Asien - Reisetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste