von Singapur zu den Philippinen

Reisen durch Thailands Nachbarlaender wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

von Singapur zu den Philippinen

Beitragvon Laubfrosch » 09.03.2017, 15:00

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier "noch richtig" bei Asien Reisetipps. Wir fliegen nicht über TH. Frage: kann man problemlos von SIN nach Manila oder Cebu fliegen? Ich stell mir das so einfach vor wie von BKK aus zu verschiedenen asiatische Zielen mit Air Asia z.B. Fluggesellschaft ist jetzt egal. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wie bewegen sich in etwa die Preise?

Gruß
Conny
Laubfrosch
Asien Traveler
 
Beiträge: 208
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: von Singapur zu den Philippinen

Beitragvon chriwi » 09.03.2017, 15:03

Ja, kann man. Aber am besten wird sein, Du schaust in einer Flugsuchmaschine Deines Vertrauens mit Deinen gewünschten Flugdaten nach.
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Benutzeravatar
chriwi
Asien Traveler
 
Beiträge: 1987
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Wohnort: Wien / A
Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)

Re: von Singapur zu den Philippinen

Beitragvon Laubfrosch » 09.03.2017, 16:18

oh danke, grad geschaut. So um 230 €. Mit nem BA-Flug für ca. 500 € von FRA nach SIN durchaus nicht schlecht. Alles natürlich return.

Gruß
Conny
Laubfrosch
Asien Traveler
 
Beiträge: 208
Registriert: 15.03.2008, 15:21


Zurück zu Asien - Reisetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron