Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Reisen durch Thailands Nachbarlaender wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitragvon Richie+ » 28.03.2017, 15:42

Hallo zusammen,
Nach 3-mal hintereinander Thailand soll es nun 2018 eine Abwechslung geben. 3 Wochen Vietnam.
Flüge bereits bei Emirates (MUC - SGN) gebucht und das Resort auch. Gegend: Phan Thiet; Ort: Mui Ne; Zeit: Jan/Feb
Da wir am Abend in Saigon landen suchen wir ein gutes Hotel nähe Flughafen und dann eine Transfermöglichkeit am nächsten Tag nach Mui Ne.
Wären dankbar für Vorschläge und Tipps, auch für die Gegend dort zB. Restaurants, Ausflüge usw.
Moped vorhanden.

Gruß Richie :D
Richie+
Asien Traveler

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitragvon Roland » 29.03.2017, 07:05

Willst du drei Wochen in Phan Thiet/Mui Ne bleiben? Finde ich persönlich etwas langweilig, dafür fliege ich nicht nach Vietnam.
Wir haben uns da die roten und weißen Sanddünen angesehen und sind da etwas Quad gefahren. Halber Tag reicht aber dafür.
Zum futtern gibt es da jede Menge, speziell kann man da nichts empfehlen, vor allem da ich nicht weiß auf welcher Höhe ihr bleibt.
Roland
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitragvon Franz » 29.03.2017, 10:54

Fairy Stream hat mir gut gefallen in Mui Ne. Ein schöner Spaziergang, einach mal googlen.

Gruß Franz
Franz
Asien Traveler

Zurück zu Asien - Reisetipps