Thailandvisum in Malaysia beantragen ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Thailandvisum in Malaysia beantragen ?

Beitrag von madolfo »

Hallo,

ich möchte mir ein 60 Tage Visum für Thailand besorgen. Laut meines Wissens ist dieses aber nur 90 Tage ab Ausstellung gültig. Da ich bevor ich durch Thailand reise noch Sri Lanka, Indien und Malaysia besuche, bräuchte ich Infos, wo ich denn am besten das Visum beantragen kann.

Vielen Dank !

Mathias


siamchick

Re: Thailandvisum in Malaysia beantragen ?

Beitrag von siamchick »

in Kuala Lumpur gehts das recht einfach. In der Frueh beantragen und am naechsten Tag am Nachmittag abholen. Hab beim Beantragen ca 1,5 Stunden gewartet und 30 min beim Abholen.

lg


Gesperrt