Nochmal Hong Kong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Nochmal Hong Kong

Beitrag von schaefer1402 »

Moinsen,

irgendwie können wir uns nicht entscheiden welche Unterkunft in Hong Kong. Es stehen nun diese beiden zur Verfügung.

Novotel Nathan Road und Ibis North Point

Beide sind gebucht (können aber bis zum Anreisetag eins stornieren)

Könnt ihr mich schlauer machen ?
Dateianhänge
hong kong.JPG


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von smile »

Ich würde immer eins mit Hafenblick nehmen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
alexolik
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: 24.07.2009, 10:40

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von alexolik »

Ich schmeiße mal The T-Hotel in die Runde, wo ich vor ein paar Jahren war.
Ist etwas 'anderes', da es ein Schulungshotel ist. Preisregion aktuell um die 100€. Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und war positiv Überrascht, vor allem von der Größe der Zimmer - für Hong Kong Verhältnisse sind die riesig. Frühstück war zwar recht einfach aber einige Sachen hausgemacht, da auch dort das Backen und Essen zubereiten dort geschult wird. Nur die Lage ist vielleicht für einige zu 'kompliziert', aber ein Bushaltestelle ist vor der Tür, für mich war das die Lage kein Nachteil.

alexolik


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von schaefer1402 »

@alexolic

ich schrieb bereits das ich mich zwischen diesen beiden Hotels entscheiden muss. Ich suche kein Hotel


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Gesperrt