Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Richie+
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.2005, 18:30
Wohnort: Regensburg

Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Richie+ »

Hallo zusammen,
Nach 3-mal hintereinander Thailand soll es nun 2018 eine Abwechslung geben. 3 Wochen Vietnam.
Flüge bereits bei Emirates (MUC - SGN) gebucht und das Resort auch. Gegend: Phan Thiet; Ort: Mui Ne; Zeit: Jan/Feb
Da wir am Abend in Saigon landen suchen wir ein gutes Hotel nähe Flughafen und dann eine Transfermöglichkeit am nächsten Tag nach Mui Ne.
Wären dankbar für Vorschläge und Tipps, auch für die Gegend dort zB. Restaurants, Ausflüge usw.
Moped vorhanden.

Gruß Richie :D


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Roland »

Willst du drei Wochen in Phan Thiet/Mui Ne bleiben? Finde ich persönlich etwas langweilig, dafür fliege ich nicht nach Vietnam.
Wir haben uns da die roten und weißen Sanddünen angesehen und sind da etwas Quad gefahren. Halber Tag reicht aber dafür.
Zum futtern gibt es da jede Menge, speziell kann man da nichts empfehlen, vor allem da ich nicht weiß auf welcher Höhe ihr bleibt.


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Franz »

Fairy Stream hat mir gut gefallen in Mui Ne. Ein schöner Spaziergang, einach mal googlen.

Gruß Franz


SteffiL

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von SteffiL »

Hallo,

ich könnte auch ein paar Tipps für Vietnam gebrauchen. Wir möchten eine Vietnam Rundreise machen und dabei die Highlights des Landes, aber auch die Natur und Kultur abseits vom Massentourismus kennenlernen. Momentan tendieren wir zu dieser Vietnam Rundreise. Hat hier jemand Erfahrung mit Vietnam und kann mir sagen, ob die Ziele meinen Vorstellungen entsprechen oder irgendwelche Top-Sehenswürdigkeiten fehlen? Wir waren letztes Jahr mit dem selben Reiseveranstalter im Tansania Urlaub und der hat uns sehr gefallen. Falls ihr aber andere Reiseveranstalter kennt, die mehr meinen Vorstellungen entsprechen, würde ich mich auch über Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von chriwi »

Ganz kurz hab ich mich gefreut, dass mal wieder eine Frage zu Vietnam kommt, aber ich geh davon aus, dass da jemand bloß einen Werbelink gesetzt hat. Schade.

Und die Reise: 13 Tage Vietnam, husch-pfusch, schnell-schnell ab 2.775,-!!! Geht's noch?! Nächste Woche starten wir zu 4 Wochen Vietnam mit dem besten Reiseleiter der Welt (ich!), wohnen in besseren Hotels und das Ganze kostet die Hälfte.


Gesperrt