Das erste Mal Thailand *HILFE*

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
JayCee

Re: Das erste Mal Thailand *HILFE*

Beitrag von JayCee »

Kein 5 Sterne Stempel und auch keine Bambushütte. Max. 70-80 Euro die Nacht!

Koh Lanta: Long Beach
Khao Lak: Egal

Kann man auch die Resorts nutzen (Pool, Strand) in dem man garnicht wohnt?


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal Thailand *HILFE*

Beitrag von chriwi »

JayCee hat geschrieben:Kann man auch die Resorts nutzen (Pool, Strand) in dem man garnicht wohnt?
Strand: ja! (ist ja öffentlich und gehört nicht zum Resort)
Pool: Ja! Bis sie es bemerken. :lol:


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Das erste Mal Thailand *HILFE*

Beitrag von Ulf »

Manche Resorts werden es sicherlich gegen Gebühr gestatten, deren Pool zu benutzen.

Die Strände sind öffentlich, auch wenn das der ein oder andere Betreiber eines dahinter liegenden Hotels u.U. anders sieht.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Das erste Mal Thailand *HILFE*

Beitrag von Predator_Jo »

Koh Lanta: Cast Away, sehr nette Bungalows und ne tolle Bar, leider ohne Pool. Das Nachbarressort "Good Days" hat einfachere Bungies aber nen Pool, den man sicher mit benutzen darf, wenn man nett fragt. Ansonsten einfach ins Meer gehen, das ist eh viel schöner.

Kao Lak: Nang Thong II... (das "II" ist wichtig!)

Gruß
Stephan


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Das erste Mal Thailand *HILFE*

Beitrag von Predator_Jo »

Werner hat geschrieben:Na, komm Stephan, meine Bambushütte im Kao Sok NP war doch super. Bin nachts mit dem Mietwagen da hin gefahren, die Straße rein, dann rechts in einem Weg kam ein Licht, ich darauf zu gefahren, stopp vor einem Tisch mit 3 Backpackern. "Ok, bleibe mal einfach hier und setzte dich einfach mal dazu". Meine Hütte war super, Bambus auf Stelzen, super simpel, aber eine Matratze gab es schon und ein Tuch, ein Kissen, ein Moskitonetz, [...]
W.
Also ich bin ja für einfache Unterkünfte, aber das hätte ich mir sicher nicht angetan. Zumal sich meine bessere Hälfte bestimmt schon wieder auf halben Weg nach Deutschland befunden hätte, wenn sich "etwas" an ihr festklammert... :drive

Gruß
Stephan


Gesperrt