Koh Phangan und Koh Samui (Lamai Beach)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Koh Phangan und Koh Samui (Lamai Beach)

Beitrag von smile »

Die Tempel in Samui sind eigentlich nie überlaufen! Wenn ich die dr***** Speicherkarte finde kann ich hier ein paar fotos einstellen ;)


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
snoogar

Re: Koh Phangan und Koh Samui (Lamai Beach)

Beitrag von snoogar »

smile hat geschrieben:Die Tempel in Samui sind eigentlich nie überlaufen! Wenn ich die dr***** Speicherkarte finde kann ich hier ein paar fotos einstellen ;)
Nicht fluchen, erhöht nur den Blutdruck :P :klatsch


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Koh Phangan und Koh Samui (Lamai Beach)

Beitrag von smile »

snoogar hat geschrieben:
schõppi hat geschrieben:
snoogar hat geschrieben:Ich hab einen Sammeltaxifahrer mal gefragt wie viel die Fahrt von Chaweng zum Big Buddha kostet. 1500 Baht pro Person. :mrgreen:
Der Fahrer dachte bestimmt, ihr wollt ihm das Taxi abkaufen :)
hätte es kaufen sollen und unwissende touris abzocken :aetsch :)
Haha, was glaubst du wie weit du kommst wenn du der heimischen Mafia die Kunden klaust! Da verlierst du auf abschüssigen Straße alle Räder auf einmal oder in der Nacht erklären dir ein paar Thais die Verkehrsregeln mit einer Stahlstange.
Sollte die Polizei die dann wieder Erwarten fangen, sind es Burmesen gewesen ;)


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
snoogar

Re: Koh Phangan und Koh Samui (Lamai Beach)

Beitrag von snoogar »

smile hat geschrieben:
snoogar hat geschrieben:
schõppi hat geschrieben:
snoogar hat geschrieben:Ich hab einen Sammeltaxifahrer mal gefragt wie viel die Fahrt von Chaweng zum Big Buddha kostet. 1500 Baht pro Person. :mrgreen:
Der Fahrer dachte bestimmt, ihr wollt ihm das Taxi abkaufen :)
hätte es kaufen sollen und unwissende touris abzocken :aetsch :)
Haha, was glaubst du wie weit du kommst wenn du der heimischen Mafia die Kunden klaust! Da verlierst du auf abschüssigen Straße alle Räder auf einmal oder in der Nacht erklären dir ein paar Thais die Verkehrsregeln mit einer Stahlstange.
Sollte die Polizei die dann wieder Erwarten fangen, sind es Burmesen gewesen ;)
Klingt nett! :D


Gesperrt