Arrival/Departure Card BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bahia

Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von Bahia »

Hallo,
Da es nicht sicher ist, dass Emirates Arrival/Departure Cards im Flugzeug verteilt, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese Cards in der Ankunftshalle in BKK bekommt. Vielen Dank.


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von serenity »

Emirates verteilt definitiv Arrival Cards - bin im Januar mit denen nach BKK geflogen und die Karten wurden schon kurz nach dem Abflug in Dubai verteilt!


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von thaistar »

Ich habe bisher bei all meinen Flügen nach BKK im Flugzeug die entsprechenden Formulare bekommen. Sei es bei Thai, Oman, Etihad oder Emirates.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von smile »

Hab noch nie erlebt, das die die Karten nicht verteilen. Ansonsten sind die Stabelweise vor der Imigration zu bekommen. Müssen ja viele nochmal machen, bzw. haben es vergessen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von Jenny »

Wie @smile schrieb.....die Einreisekarten liegen auch vor den Immi-Schaltern in BKK aus. Also keine Sorge.

LG
Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von Werner »

Keine Sorge, du wirst nicht sterben und auch nicht zurück gewiesen, dein Urlaub wird nicht bereits an diesem Formular scheitern. Die Thais heißen dich willkommen und helfen dir bei der Einreise auch beim Ausfüllen wenn es sein muss.

W.


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von mercedes »

Vor einigen Jahren wurde bei einem Emirates Flug vergessen diese Formulare in den Flieger mit zu nehmen,die wurden dann nach dem aussteigen von Emirates Mitarbeitern noch verteilt.


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von Ulf »

Die Rückseite mit Fragen nach Einkommen, Beruf etc braucht man nicht auszufüllen, hat bisher noch niemanden interessiert.

Die Departure Card bei der Einreise eigentlich auch nicht, kann man bei der Ausreise machen. Nur wird die, im Gegensatz zu früher, nicht mehr im Pass festgetackert. Die von mir und meinem Sohn sind dann verrutscht und wir konnten sie nicht mehr zuordnen. Musste eh auf die Immi und die haben dann im Computer nachgeschaut und sortiert. Also wenigstens den Vornamen drauf schreiben, um Komplikationen zu vermeiden.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von jenn »

mercedes hat geschrieben:Vor einigen Jahren wurde bei einem Emirates Flug vergessen diese Formulare in den Flieger mit zu nehmen,die wurden dann nach dem aussteigen von Emirates Mitarbeitern noch verteilt.

bei lh hatte ich das auch schon 2mal.
habe immer was in der tasche an formulare


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von mercedes »

Wir haben immer einige die füllen wir schon zu Hause aus.


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von xeo »

Eben, das ist die beste Lösung. Nicht im wackeligen Flugzeug ausfüllen und nicht im Gedrängel an der Immigration, sondern entspannt vor Reisebeginn zuhause. :wink:


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Arrival/Departure Card BKK

Beitrag von Werner »

Naja, alles lässt sich überleben. Ich fülle die im Flieger aus. Aber auch das Ausfüllen in der Warteschlange geht, da ist es eh langweilig. Ist nicht so schwer 200 Druckbuchstaben und Zahlen fehlerfrei aufs Blatt zu bringen und zur Not kann man auch korrigieren.

W.


Gesperrt