von Lipe nach Langkawi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Globetrotter1966
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 13.11.2013, 14:55

von Lipe nach Langkawi

Beitrag von Globetrotter1966 »

Hi, ich habe mal eine Frage die sicher schwer zu beantworten ist, zwecks Vorliebe jedes Einzelnen.

Wir waren schon des Öfteren in Thailand, aber noch nie auf Lipe.. Ich würd das gern mal sehn...danach, so war der Plan, nach Langkawi....um von dort nach Kuala Lumpur...von dort geht es nach Hause. Urlaubsbekanntschaft ist in Bangkok. Ich habe jetzt soviel gelesen und frage mich ob man wirklich Langkawi gesehen haben muss. So als Abschluss und dann eventuell enttäuscht zu werden, hab ich keine Lust....in Thailand wissen wir was wir haben....wir reisen im übrigen mit einem 4 jährigen...hat Langkawi auch was für ihn zu bieten?
Hatte mir vorgestellt,
BKK
Flug Krabi
Nach Lanta von dort Fähre
Lipe , Langkawi....

Jede Antwort ist hilfreich, lieben Dank


Globetrotter1966
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 13.11.2013, 14:55

Re: von Lipe nach Langkawi

Beitrag von Globetrotter1966 »

statt Urlaubsbekanntschaft sollte es Urlaubsbeginn heißen.....dieses Wörterbuch :baeng :lol:


Gesperrt