Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

3 Wochen Spezialreise

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Touringer
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand
Geplanter Urlaub: 9.11.-1.12.2018 Bangk.-ChiangMai-Rayong
Wohnort: Franken

3 Wochen Spezialreise

Beitrag von Touringer » 27.04.2017, 19:08

So, meine Osterreise war ein wenig anstrengend dieses Jahr.
Am 04.04. mit Etihad nach Bangkok. Auf beiden Flügen hatte ich keinen Sitznachbarn und somit prima Platz.
Nächsten Tag auf die deutsche Botschaft und Dokumente abgeholt. Anschließend nach Rayong und dort die Songranwoche
mit Freunden verbracht. Am 16.04. wieder nach Bangkok.
Am 18.04. der große Tag. Hochzeit :klatsch Danach direkt zum Flieger nach Chiang Mai. Dort Mietwagen in Empfang genommen, Schwester
und Nichte eingepackt und ab nach Mae Ai zur Schwiegermutter. Nächsten Tag wieder nach Chiang Mai und Auto zurückgegeben.
Am Abend zurück nach Bangkok und weiter nach Rayong. Endlich Entspannung in unserem bevorzugten Hotel. Strand, Wasserfall, Weingutbesuch,
ein Enduro Offroadtag mit geprellten Rippen :cry: Viel grillen - viel Chang :mrgreen:
Am 24.04. gings wieder nach Bangkok und um 2 Uhr Nachts Richtung Franken. Beide Flüge gerammelt voll.

Also, wie ihr seht...Spezieller Urlaub

Gruß Touringer



smile
Inventar
Beiträge: 7496
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von smile » 28.04.2017, 09:35

Gratuliere mal zur Hochzeit :)

Viel Glück und alles Gute



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3113
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von chris » 28.04.2017, 14:27

Hallo Touringer,
auch von mir alles gute zur Hochzeit. War ja alles dabei, von Chang bis zum Unfall. Is ja alles gut gegangen :)
Willkommen daheim im kalten Franken, sind auch erst Sonntag in der Nacht wieder gekommen.



Touringer
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand
Geplanter Urlaub: 9.11.-1.12.2018 Bangk.-ChiangMai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von Touringer » 29.04.2017, 07:46

Vielen Dank :)
Eine reguläre Eheschließung in Bang Rak. War aufwändig der Weg dorthin.
Chris, hab mich gleich erkältet. Kein Wunder. Von 37° in Rayong auf 5° in München bzw. dann hier in Franken.

Gruß Touringer



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3113
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von chris » 29.04.2017, 17:08

@Touringer: Mir ging es aehnlich, bei 37°C in BKK gestartet, in NUE mit 6° gelandet.
Wetter soll ja Sonntag wieder besser werden...



Werner
Inventar
Beiträge: 8798
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von Werner » 02.05.2017, 15:18

Touringer, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche euch alles Gute und eine gute Zeit die hoffentlich ewig dauert. Passt gut auf euch auf und kümmert euch gut umeinander. Sucht Abstand wenn ihr euch streitet und findet wieder zueinander. Nehmt euch ein Beispiel an meinen Nachbarn, meinen Eltern, und vielen anderen die sehr gut und lange miteinander leben und glücklich sind. Also ich wünsche das Beste.

Viele Grüße, Werner.



Touringer
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand
Geplanter Urlaub: 9.11.-1.12.2018 Bangk.-ChiangMai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von Touringer » 02.05.2017, 18:43

Danke Werner.
Wir haben beide miteinander unser Glück gefunden :klatsch



Gruß Touringer
Dateianhänge
Hochzeit (25).jpg



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3113
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von chris » 02.05.2017, 19:52

Das klingt sehr Romantisch!
Ich druecke Euch beiden den Daumen. Vielleicht sieht man sich ja mal - in Franken :wink:



smile
Inventar
Beiträge: 7496
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von smile » 03.05.2017, 09:30

Nochmal alles Gute, vieleicht treffen wir uns mal ;) müsste aber Spanier, Italiener etc.sein! THai bekomme ich ja im Moment auch bis zum abwinken!



Touringer
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand
Geplanter Urlaub: 9.11.-1.12.2018 Bangk.-ChiangMai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: 3 Wochen Spezialreise

Beitrag von Touringer » 06.05.2017, 22:59

Dankeschön!
Es spricht ja nichts gegen ein Fränkisches Membertreffen :drinker

Gruß Touringer



Antworten