48-hour sale Qatar Airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von chris »

Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von Fernando »

Also ich finde da nicht mal ein Hinflug für diesen Preis ;-(

Hat jemand was gesehen?


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von chris »

Hm,

hatte heute einen Newsletter im Kasten, wo der Sale mit dem Preis um weitere 2 Tage verlaengert wurde :shock:
Da es fuer mich nicht interessant ist hab ich es auch nicht getestet, was geht.

Hier waer der aktuelle Link:

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von Fernando »

Ja, habe ich auch bekommen, aber ich sehe keine "Angebote"


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von Werner »

chris hat geschrieben:Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010
Vielen Dank, sehr vielen Dank, was soll ich sagen, sehr vielen Dank, mach weiter so, vielleicht passt auch mal was.

Derzeit habe ich keinen Überblick wann mein Auftraggeber das Projekt als beendet bezeichnet oder ich Luft für eine Reise habe. Daher leider Schade, ich hätte das gerne in Anspruch genommen. Vielleicht das nächste Mal.

Viele Grüße, Werner. :peace:


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von Touringer »

Für mich ist Quatar interessant geworden, weil ich mit denen ohne Umweg über Bangkok
meine zukünftige Heimat Rayong (Utapao) anfliegen kann. :klatsch

Gruß Norbert


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von serenity »

Bevor du buchst, solltest du vielleicht mal diesen Artikel lesen "Krise am Golf - Qatar streicht viele Flüge".


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Beitrag von Touringer »

Mein nächster Flug nach Thailand ist Anfang 2020 ein oneway Flug :D

Touringer


Gesperrt