Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1857
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Geplanter Urlaub: Isaan / Jomtien (Feb. 2019)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitrag von chriwi » 15.09.2016, 11:11

Im Frühjahr 2015 habe ich 3 Monate in Südostasien verbracht. Begonnen habe ich in Bangkok und Pranburi, danach bin ich über Chiang Mai, Tha Ton und Chiang Rai ins Goldene Dreieck um von dort dem Lauf des Mekong zu folgen. Hier geht's zu meinem sehr persönlichen Reisebericht einer - für mich - besonderen Reise. Ist halt wirklich viel Text, aber vielleicht mag's ja trotzdem jemand lesen. :D Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben und der Text wurde sogar professionell lektoriert:

http://www.reiseweg.at/91145184



Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 838
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitrag von Predator_Jo » 28.02.2018, 15:24

Ufff...

Erst jetzt zum Lesen gekommen, sehr gut geschrieben und toll bebildert! Vielen Dank dass man an dieser tollen Reise teihaben darf.

*verbeugungssmily*

Gruß
Stephan



Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitrag von Roland » 28.02.2018, 15:32

Ich fand es auch interessant. Zumal du an vielen Orten warst die wir auch schon besucht hatten. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob beim streetfood in Phnom Phen nicht doch die ein oder andere Ratte dabei war. :mrgreen:



Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitrag von Britta » 04.03.2018, 18:14

Vielen Dank für diese wunderbare Reisegeschichte und das Teilhabendürfen an Gedanken und Eindrücken.
Dein Tempo hat mich fasziniert und die Bilder haben mich an Erlebtes erinnert und gleichzeitig meine Reiselust auf Cambodia gestärkt.

Lieber Grüße
Britta



Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1857
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Geplanter Urlaub: Isaan / Jomtien (Feb. 2019)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitrag von chriwi » 05.03.2018, 01:16

Danke für's Lesen. Ist ja doch eine Menge Text!

Grüße aus Hai Duong in Nordvietnam. In den nächsten vier Wochen geht's von Nord nach Süd. Täglich neue Fotos der Reise gibt's hier: https://flic.kr/s/aHsmeHKouC



Antworten