Beitrag
von palmeles » 09.01.2018, 01:16
Das Ding ist - man muß nicht zwingend am Patong wohnen, wenn man eine gewisse reichhaltige Infrastruktur fußläufig erreichen will ....habe selber vor einiger Zeit immer die umliegenden Strände bevorzugt - und brauch aber auch zwingend meine Geschäfte, Restaurants, Bars, Kneipen fußläufig um mich...und dies fand bzw. findet man sowohl am Karon äußerst ergiebig - als auch am Kata, welcher Ort unwahrscheinlich gewachsen ist in den letzten Jahren....zig neue Läden, mega viele Pharmacies, Restaurants, Bars sind hier neu entstanden.....auch am Kamala - viel an neuen Geschäften und Restaurants....und auch am Bangtao - hier ist sogar ein richtig großes Einkaufszentrum entstanden mit inkludierten Shops, Apotheken, Massagen, Restaurants undundund....aber da ich immer am Abend ins Nightlife nach Patong starte, war mir jetzt die Fahrerei am Abend immer zu blöd - und hab mich eher dann dort niedergelassen - nicht im Zentrum, aber dennoch immer so nah, daß man fußläufig alles erreichen kann....und da mir auch Meerblick sehr wichtig ist, immer in Hotels in direkter Meeresfront - auch wenn diese durch die Straße getrennt waren.....hier kannst dir mal meine dieser Resorts anschauen - das Front Appartement (hier gibts großzügige Appartements als auch normale Zimmer mit Blick aufn Strand), das Swiss nebenan (auch Zimmer mit Meerblick), weiter noch hinten das Seaview (ebenso ab 1. Etage guter Meerblick) und im Amari noch etwas weiter hinten - aber immer noch gut das Zentrum von Patong hier erreichbar....was aber mein momentaner Favorit ist dort ist, ist das The Bliss....liegt auch am Ende der Patongbucht in 1. Strandreihe - alle Zimmer mit Meerblick, super großzügig ausgestattet, großer Kühlschrank (nicht so eine kleine lächerliche Minibar wo nichts reinpaßt), jeglicher Komfort, der für einen guten Urlaub bzw. Aufenthalt wichtig ist...und gleich ums Eck rum die ersten Geschäfte, 7/11, Family Mart, Restaurants undundund....dies steht auch wieder beim jetzigen Aufenthalt auf der Liste.....schade, daß ich hier keine Bilder einstellen kann, sonst würd ich hier die Aussicht aufn Strand bebildert darstellen - der Strand hier am Ende der Bucht war wirklich leer - aber hier halt auch ohne Liegen.....diese findet man in abgegrenzten Bereichen im Zentrum neben der Polizei - Höhe Eingang Bangla Road...auch die Sonnenuntergänge waren von hier aus super zum Gucken+Fotografieren....aber wie gesagt, würd davon gern meine Bildchen einstellen, aber nach zig Erklärungsversuchen und Startversuchen von netten Mitusern hier hats noch nie geklappt, ich krieg die Dinger hier nicht hochgeladen....ich versuch es grad nochmal....mal schauen...
-
Dateianhänge
-

- Aussicht vom The Bliss - Seaviewzimmer