Miles and More Meilen Tipp 10.000

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Miles and More Meilen Tipp 10.000

Beitragvon Werner » 27.04.2018, 10:00

Hey, gerade kriecht das Angebot aus der Mail:

Bis zu 10.000 Meilen zusätzlich für die "erste Hotelbuchung" über Miles and More. Ups, sehe gerade also ab 1.000 Euro Hotelkosten gibt es diese 10.000 Meilen zusätzlich. Bei weniger eben weniger, nun gut. Aber es gibt sowieso Meilen für die Buchung, diese bis zu 10.000 gibt es noch obendrauf.

Fakt ist, dass man bei Miles and More Hotels und auch Mietwagen in Thailand und überall sonst buchen kann, recht einfach wie auf anderen Buchungsseiten auch. Und zu Preisen die ich als "normal" bezeichnen würde. Es gibt bei jeder Buchung ein paar Meilen, was nicht ganz schlecht ist, wenn man sammelt.

Beispiel: Mai in Bangkok
Die Preise hier starten bei 44 € für das Doppelzimmer im Citin Pratunam, dazu gibt es bei einer Woche Buchung 7.475 Meilen, was ja nicht schlecht ist.

Da alle Buchungsseiten lustige Spiele machen kann man sich das mal merken. Mit lustigen Spielen meine ich z. B. ein Hotel in Pattaya über BookingDotCom das wirklich sensationell günstig war. Und dann eine Woche später das selbe Hotel deutlich über dem Preis, den sie auf der Hotel Webseite verlangen. Da war das erste wohl ein Lockangebot von BDC für mich, weil ich bei denen noch nie gebucht hatte. Beides war in den Weihnachtsferien, also zur absoluten Hochsaison dort.

Das war nun was für Meilensammler. Viel Spaß. Werner. :peace:
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9315
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Miles and More Meilen Tipp 10.000

Beitragvon felix30916 » 03.05.2018, 17:45

Interessant, aber dennoch mit ca. 4 Cent pro Meile eine schlechte Ratio.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
felix30916
Asien Traveler
 
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2013, 12:58

Re: Miles and More Meilen Tipp 10.000

Beitragvon Werner » 07.05.2018, 11:42

felix30916 hat geschrieben:Interessant, aber dennoch mit ca. 4 Cent pro Meile eine schlechte Ratio.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wohl wahr, ein WELT Abo für knappe 100 Euro brachte mal 10.000 Meilen, also das war gut.

Aber nicht vergessen. Hier bekommst du zu den Meilen das Hotelzimmer kostenfrei dazu.

Also zahlst du z. B. 44 Euro mal 7 Übernachtungen, macht 308 Euro für 7475 Meilen, d. h. also wie ausgerechnet 4 Cent pro Meile. Aber obendrauf auf deine 7475 Meilen bekommst du die 7 Übernachtungen, und das ist ja nicht ganz übel. Möglicherweise kannst du mit einem anderen Buchungsportal 20 % sparen, ich sehe gerade 36 bis 46 Euro, wobei ich nicht geprüft habe ob die 36 real sind oder da noch was drauf kommt, wenn das aber identisch ist, dann hast du praktisch 60 Euro für 7475 Meilen bezahlt, damit ist die Ratio bei 0,8 Cent, das ist schon recht gut.

Gruß, Werner.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9315
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Miles and More Meilen Tipp 10.000

Beitragvon Werner » 18.05.2018, 08:32

Neue Angebote von M+M:

9.500 Meilen gibt es für 114,40 Euro. Und dazu 6 Monate lang Welt am Sonntag genießen, zu Hause, auf Papier. Ob die E-Ausgabe dabei ist kann ich nicht sagen, und für Powersammler: Dieses Angebot ist auf 1 Welt am Sonntag pro Haushalt limitiert, aber nicht auf 1 pro Karte, also versorgt eure Eltern, Freunde, Geschwister . . . und alle, die das Ding noch nicht abonniert haben.

W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9315
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste