Jenny wieder in Los

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Jenny wieder in Los

Beitragvon Jenny » 11.05.2018, 05:54

Hallo zusammen.
Ich melde mich aus LOS...genauer gesagt aus Chiang Mai.

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Re: Jenny wieder in Los

Beitragvon chris » 11.05.2018, 07:23

Viel Spaß in LOS. Sind gerade in AMS auf dem Weg nach KRS.
Im November geht es dann wieder nach BKK :)
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3226
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Jenny wieder in Los

Beitragvon jenn » 11.05.2018, 08:45

viel spaß,
bin gestern nach bkk eingereist und one night in bangkok.
bin jezt im banta bann angekommen...
später erst mal ein schönes bier.... :ex:
jenn
Asien Traveler
 
Beiträge: 1065
Registriert: 30.09.2004, 15:54
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann
Letzter Urlaub: 8.3-20.3.2018 bkk/banta bann/patt
Geplanter Urlaub: 9.5-21.5.18 bkk/banta bann/bkk

Re: Jenny wieder in Los

Beitragvon Jenny » 11.05.2018, 13:52

Danke Euch beiden. Ist schon ein recht grosser Temperatur Unterschied....sind hier aktuell 37 Grad bei 90Prozent Luftfeuchte.Mein kleiner 2 Jahre alter Sohn hat Fieber und ne gute Erkältung.

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Re: Jenny wieder in Los

Beitragvon smile » 11.05.2018, 15:33

@Jenny

Besser zum Arzt gehen, sowas kann in den Tropen tierisch auf die Gesundheit schlagen und die paar Baht sind es wert! Ich hatte mal vor Jahren eine ... was ich "Erkältung" nannte und wollte die aussetzen ... ähm liegen. Nach 3 Tagen konnte ich kaum mehr auf den Topf!

Arzt, Kommentar jo wenn wir nichts machen wird es eine Lungenentzündung! Medizin bekommen und am Abend konnte ich schon wieder essen gehen und bissi in die Kneipe.

Nehm das bitte nicht aus die leichte Schulter!
smile
Administrator
 
Beiträge: 8200
Registriert: 09.08.2003, 14:26

Re: Jenny wieder in Los

Beitragvon Jenny » 12.05.2018, 06:47

Danke @smile.Der Kleine hatte 39,7 Fieber...da sind wir im örtlichen Thai Krankenhaus gewesen.Dort hat man ihn mit kalten Wasser abgerieben und Paracetamol Sirup gab es auch.Mit nach Hause gab es noch einiges an Medis.Kostete alles zusammen keine 200 THB.Mittlerweile geht es dem Kleinen besser....und die Eltern haben Schnupfen und Halsschmerzen. :lol:

LG
jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.07.2010, 19:03


Zurück zu Live-Infos von vor Ort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast