Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Sichon?

Sonne, Strand und Palmen. Die südlichen Provinzen, Inseln und Küsten Thailands, von der Andamanensee über Koh Samui bis zum Tarutao Archipel.
Antworten
HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Sichon?

Beitrag von HansomeMan » 21.09.2018, 09:33

Forumseinträge rund um Sichon sind im TukTuk zwar zu finden, aber sie sind alle 5 Jahre alt oder noch älter. Das ist in Thailand bekanntlich eine Ewigkeit, was die rasanten Veränderungen in manchen Tourismusregionen betrifft.

Hat jemand neuere Erfahrungen? Sind die Strände immer noch empfehlenswert?

Wir suchen etwas am Meer: Hotel, Resort, aber auch Selbstversorger-Bungalow für ca. 10-14 Tage im Februar/März 2019. Restaurants und ev. auch ein Markt/7eleven in Gehweite sollte sein. Nightlife eher unwichtig, eine Absackerbar und ev. sogar Live-Musik schaden aber nicht.



martin
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Sichon?

Beitrag von martin » 21.09.2018, 12:34

Ohne eigenen, fahrbaren Untersitz sollte man da nicht hin.



ThaiPuan
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2018, 14:27

Re: Sichon?

Beitrag von ThaiPuan » 08.10.2018, 16:09

ich war vor ca.2 Jahren dort. Ohne Auto würde ich dort nicht hin.

Strand fand ich gut, war im http://sichoncabana.com/ untergebracht. Nette Leute und direkt am Strand.

ThaiPuan



Antworten