Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Loi Krathong, wo ist das Festam schönsten in BKK?

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
madafranky
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Loi Krathong, wo ist das Festam schönsten in BKK?

Beitrag von madafranky » 16.10.2018, 11:39

Hallo,

bin im November in BKK für einen 2 wöchigen Bildungsurlaub auf einer Schule im Soi 13 Sukhumvit. Da in dieser Zeit das Loi Krathongfest stattfindet hätte ich gerne gewusst wo das Fest in Bangkok am schönsten ist. Wer hat da Tipps?



jenn
Inventar
Beiträge: 1017
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 24.12.18-8.1.19 pat/banta bann/singapure
Geplanter Urlaub: 28.2.19-11.3.19 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Loi Krathong, wo ist das Festam schönsten in BKK?

Beitrag von jenn » 16.10.2018, 16:37

madafranky hat geschrieben:
16.10.2018, 11:39
Hallo,

bin im November in BKK für einen 2 wöchigen Bildungsurlaub auf einer Schule im Soi 13 Sukhumvit. Da in dieser Zeit das Loi Krathongfest stattfindet hätte ich gerne gewusst wo das Fest in Bangkok am schönsten ist. Wer hat da Tipps?

evtl im lumpini park,da ist immer was los und du kanst dich dort auch reichlich mit kartons eindecken.
letztes jahr habe ich sogar welche gesehen die "umweltgerecht"sind :)



Tom
Inventar
Beiträge: 2916
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Loi Krathong, wo ist das Festam schönsten in BKK?

Beitrag von Tom » 17.10.2018, 08:02

Gar nicht weit weg von Deiner Schule... Im Benjasiri Park neben dem Emporium Shoppingcenter ist es sehr schön. Es mag am Fluss sicher noch schöneres geben, aber der Benjasiri Park ist bekannt für Loy Kratong. War selber schon zweimal zu dieser Zeit dort und es hat mir gut gefallen.

Gruss Tom



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2741
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Loi Krathong, wo ist das Festam schönsten in BKK?

Beitrag von chris » 17.10.2018, 10:52

Hallo,
den Benjasiri Park kannte ich bisher noch nicht, aber er ist ja auch nicht weit von unserem Hotel, wo wir im November sind.
Auf "Entdecke Bankok" wird dieser Park im Zusammenhang mit Loi Krathong besonders hervorgehoben.



Antworten