Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Tipps für Reise mit Kindern im August

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Antworten
Koehlix
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2019, 14:44

Tipps für Reise mit Kindern im August

Beitrag von Koehlix » 20.01.2019, 15:08

Hallo zusammen,

wir wollen mit unseren Kindern (dann 7 und 10 Jahre alt) im August für 3 Wochen nach Thailand. Ich weiß, dass das nicht die beste Zeit dafür ist, aber es geht nicht anders. Wir wollen auch nicht die gesamten 3 Wochen an einem Fleck am Meer verbringen,wobei Strand und Meer natürlich schon ein großes Thema sind.

Welche Region/Orte ist zu dieser Zeit zu empfehlen?
Auf was ist denn im speziellen zu achten.

Der letzte weite Urlaub war vor den Kindern mal nach Nepal. Jetzt fehlt mir doch Expertise und Erfahrung.

Danke für Tipps.



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 847
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Tipps für Reise mit Kindern im August

Beitrag von palmeles » 20.01.2019, 17:20

Wettertechnisch sind die südl. Golfinseln ideal für August - sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao....wobei diese Ziele sehr viel für Kinderaktivitäten bieten - und auch diverse kinder-familienfreundliche Hotels haben - falls dies gewünscht ist....Lies dich bei sawadee oder hier bei diesem Link mal durch, damit du weißt, von was ich spreche!

http://www.kosamui.com/yourguide/family/

Du kannst die Strände+Hotels anhand von Youtubefilmen checken - da sieht man mehr als nur auf Bildern!



Antworten