Begruessung neuer Member

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Touringer »

Genau, Unterpreppach aber nicht mehr aktuell.
Jetzt Jesserndorf 5 km nebenan.
Arbeit noch immer in Nürnberg.

Erinnernde Grüße
Touringer


Laab

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Laab »

Hallo,

Korbinian aus Minga hier. Ich war vor ein paar Jahren mal in Bangkok, und wollte nun dises Jahr mal in den Norden reisen...

Ich les mich hier mal rum!


HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von HansomeMan »

Hi,

bin auch neu hier. Vor 2 Jahren war ich mit meiner Freundin (wir stammen beide aus Österreich) schon einmal 4 Wochen in Thailand, Bangkok, Hua Hin und Ko Samui.

Wir wohnten damals in Bangkok ganz in der Nähe des Nana Plaza und mussten dort immer auf dem Weg von der Hochbahn zum Hotel vorbei. Die sehr aufgeweckten und umtriebigen "Damen" in luftiger Arbeitskleidung riefen dann immer "han(d)some Man" hinter mir her. Das hat meine Freundin zuerst geärgert, aber nach einer gewissen Zeit hat sie mich auch nur noch so genannt. Und wenn sie es sagt, dann wird es wohl auch stimmen :) ). Damit wäre auch mein Nickname erklärt.


butzer

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von butzer »

Hallo,

ich bin der Thomas aus Leipzig.
Ich war das letzte mal 2008 in Thailand und habe nun vor, im September wieder in dieses traumhafte Land zureisen.
Mal schauen, wie sich Land und Leute verändert haben.
Damals war ich hier schon mal angemeldet und auch recht aktiv aber mein Account ist leider nicht mehr vorhanden, deswegen der Neustart.

Grüße Thomas


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von chris »

Herzlich Wilkommen im Tuk Tuk,
wenn Du schon mal angemeldet warst, dann kennst Du dich ja ein bischen aus mit dem Prodecere...
:)


butzer

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von butzer »

Werden die alten Accounts eigentlich nach einer gewissen Zeit bei nichtbenutzung gelöscht?


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von chris »

In der Tat. Ansonsten waere dein Account doch noch aktiv :wink:


ElBarto

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von ElBarto »

Hallo,

ich bin Tim, 34 Jahre und plane meinen Urlaub und will mich inspirieren lassen wohin es gehen soll.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Predator_Jo »

Na dann herzlich willkommen...

Lass Dich gern inspirieren, wenn Du unterstützung brauchst, dann wird Die sicher gern geholfen.

Gruß
Stephan


Antworten