Phuket Sandbox

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Antworten
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 854
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Phuket Sandbox

Beitrag von SanukSHG »

Ist jemand dabei oder kennt jemanden der dabei ist ?


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1086
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von palmeles »

Guck mal in die diversen Thailand-Facebook-Gruppen, da tummeln sich genügend, die das machen:)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1086
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von palmeles »

Auf Youtube wurden jetzt schon die ersten Erfahrungsberichte hochgeladen, here u r:

https://www.youtube.com/results?search_ ... box+phuket


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 854
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von SanukSHG »

palmeles hat geschrieben: 05.07.2021, 17:34 Guck mal in die diversen Thailand-Facebook-Gruppen, da tummeln sich genügend, die das machen:)
Danke für die Antwort wäre aber auch hier im Forum gut.
Meine beiden Töchter bekommen erst diesen Monat und nächsten Monat ihre Impfung und hoffen auch darauf das man dann komplett ohne Quarantäne ins Land darf oder wenigstens diese zu Hause machen darf, wie es ja ganz am Anfang war.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von Harry Haller »

Ich halte mich ja u.a. auch mit dem FARANG auf dem Laufenden.
Ist immer lustig, die Leserbriefe dort zu lesen.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 854
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von SanukSHG »

Harry Haller hat geschrieben: 06.07.2021, 11:57 Ist immer lustig, die Leserbriefe dort zu lesen.
Ja bei manchen Kommentaren dort glaubt man schon das wir vom Affen abstammen. 😉


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 765
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von Tigermeiken »

SanukSHG hat geschrieben: 06.07.2021, 12:01
Harry Haller hat geschrieben: 06.07.2021, 11:57 Ist immer lustig, die Leserbriefe dort zu lesen.
Ja bei manchen Kommentaren dort glaubt man schon das wir vom Affen abstammen. 😉
Was ich so an EXPAT`S und EXPERTEN kenne erstaunen mich diese Leserbriefe keineswegs :D


Touringer
Stammgast
Beiträge: 157
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: 05.08.-02.09.2019 Rayong-Mae Ai-Rayong
Wohnort: Franken

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von Touringer »

Was ich so an EXPAT`S und EXPERTEN kenne erstaunen mich diese Leserbriefe keineswegs
Ist halt viel braunes Gesox dort. Besonders ein "Adlerauge" hat indirekt aufgefordert Rechtsnational zu wählen. Quasi zum auszuprobieren.

Wir werden im Oktober, so Corona will, unsere letztes Jahr gescheiterte Auswanderung vollziehen.

Gruß Touringer....hält sich fern von Expats


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1086
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von palmeles »

So, jetzt sind inzwischen schon 3 Leute in der Sandbox positiv getestet worden seit Beginn am 1. Juli!

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=60EE109C

#PhuketSandbox update on Saturday: Nine local cases and two Sandbox cases with 70 patients now in hospital.
🔴 WEEK ONE: 24 local + 1 sandbox = 25 cases
🟢 WEEK TWO: 26 local + 2 sandbox = 28 cases in just three days


https://der-farang.com/de/pages/isolier ... nach-hause

Desweiteren streicht die Air Asia alle Inlandsflüge bis Monatsende:

https://der-farang.com/de/pages/airasia ... dsfluege-1

Hier die Covid-Zonen für die verschiedenen Zielgebiete:


https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=60EE52B5


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von Harry Haller »

"Phuket Sandbox" heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF-Auslandsjournal


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1086
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von palmeles »



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1086
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Phuket Sandbox

Beitrag von palmeles »

Habs grad im anderen Forum zu Pattaya eingestellt, gehört eigentlich hierher.....die Mediathek vom Auslandsjournal auf ZDF zur Phuket Sandbox - bitte 2. Bericht ab Minute ca. 8:
https://www.zdf.de/politik/auslandsjour ... 1-100.html

Ich fands absolut schrecklich - sowohl das scheiß Wetter (wer will schon im Sommer zur Andamanenseite....), leerstehende Läden, runtergekommene Gebäude - eine völlig andere Welt, als wir sie in Erinnerung haben.....hat mich mehr geschockt dieser Bericht, als dass ich mich aufs Wesentliche konzentrieren hätte können......sorry, aber nur meine persönliche Meinung:)


Antworten