Khao Lak....Strände

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lale77

Khao Lak....Strände

Beitrag von Lale77 »

Hallo Ihr lieben,
wir reisen im Juli nach Khao Lak...ja ich weis es ist *Regenzeit* aber wir wollen das beste draus machen egal wie es kommt,
gibt es ein paar Insidertipps über tolle Strände? Ich bin ein Fotonarr und hoffe eigentlich auf tolle Sonnenuntergänge sofern es welche in der Regenzeit zu sehen gibt.
Wir sind im Oriental Resort untergebracht, vielleicht hat ja jemand Tips was man trotz Regenzeit sich anschauen kann :)

Danke im Vorraus

lg Lale


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Khao Lak....Strände

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

theoretisch wäre ein "Insidertipp" der White Sand Beach... Allerdings fand ich selbigen vor ein paar Jahren ziemlich furchtbar, weil komplett zugepflastert von Liegestühlen... In Kao Lak muss man aber meiner Meinung nach nicht weit gehen für schöne Strände, Kao Lak selbst hat einen sehr schönen langen Strand.

Viel zum Angucken gibt es eigentlich nicht. Das Tsunami Boot vielleicht... Restaurants, Bars und ein wenig Shopping, wobei einiges im Juli sicher zu haben wird. Die meisten Sachen, die man in Kao Lak so macht außer am Strand zu liegen sind Ausflüge. Rafting, Tauchen, Dschungel usw.

Das mit den Sonnenuntergängen ist theoretisch kein Problem, weil Kao Lak nach Westen hin ausgerichtet ist. Wie Du aber schon vermutest, muss man Glück haben um einen wirklich "schönen" zu erwischen.

Gruß
Stephan


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Khao Lak....Strände

Beitrag von Ulf »

Predator_Jo hat geschrieben:theoretisch wäre ein "Insidertipp" der White Sand Beach... Allerdings fand ich selbigen vor ein paar Jahren ziemlich furchtbar, weil komplett zugepflastert von Liegestühlen...
Echt?

Ich war da vor 4 oder 5 Jahren öfters. Es gab ein Restaurant, das keine 10 Liegen aufgestellt hatte.

Andere Badegäste gabs Mitte Mai auch kaum.

Aber vielleicht war ich am falschen Strand. Egal, er war weiß und hat mir sehr gut gefallen. Außer dass mich 3x Quallen erwischt haben, immer erst späten Nachmittag kurz vor dem Gehen.


Gesperrt