Inselhüpfen / Mietwagenreise: Eure Tipps

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Inselhüpfen / Mietwagenreise: Eure Tipps

Beitrag von Werner »

Fahre im Süden rum. Ich bin mal die Schleife Phuket - Krabi - Surathani - Koh Samui - Kao Sok NP - Phuket gefahren. Das ist schon sehr schön.

Südlich von Surathani werdet ihr Reisfelder sehen in denen hohe Felsen stehen, wundervoll. Dann habt ihr zwischen Krabi und Phuket die einmalig schöne Pang Na Bay (nur die Hao Long Bucht in Vietnam soll schöner sein) und nördlich den Kao Sok Nationalpark. Strand gibt es ja auch überall an der Küste.

Nach Norden, ok, ich kenne nur Hua Hin und die Straße dort hin und zurück, braucht man nicht unbedingt, Krabi Town, Surathani und besonders auch Phuket Town sind Alternativen zu der schönen Stadt Hua Hin. Ihr könnt von Ko Tao natürlich auch mit dem Schnellboot nach Chumphun übersetzten, dort einen Mietwagen nehmen und dann von dort nach Süden fahren, das ist dann auch weit zum fahren und ihr seht Gegenden dich ich nicht kenne.

W.


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Inselhüpfen / Mietwagenreise: Eure Tipps

Beitrag von madafranky »

Nicht zu verachten ist natürlich wenn man direkt zum Abflug mit dem Mietwagen am internationalen Flughafen ankommt, was Gepäck und keine zusätzlichen Transfers angeht..


Gesperrt