Wo gibt es auf Koh Lanta Shops zum Bummeln?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lara

Wo gibt es auf Koh Lanta Shops zum Bummeln?

Beitrag von Lara »

Hallo,

nachdem wir 5 Tage auf Koh Ngai sein werden, wollen wir noch einige Tage auf Koh Lanta verbringen.
Dass es auf Koh Ngai keine Geschäfte o.ä. gibt und nur einige Restaurants, wissen wir.

Wie sieht es aber auf Koh Lanta aus? Gibt es da entlang des Klong Khong Beach oder Klong Nin Beach ein paar kleine Shops (nicht Lebensmittel)?
Ich meine, so dass man abends ein bisschen bummeln kann (Souvenier-/Bekleidungsstände).

Gruß
Lara


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es auf Koh Lanta Shops zum Bummeln?

Beitrag von Touringer »

Am besten Moped mieten und nach Ban Saladan oder Lanta Old Town.

Gruß Touringer


Gesperrt