Nong Khai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lemongras

Nong Khai

Beitrag von lemongras »

Hallo,

wir sind im November für 2 Wochen in Nong Khai.

:?: :?: :?:

Ja wirklich, 2 volle Wochen :!:
Mein Partner möchte dort gutes tun und arbeitet dort in dieser Zeit bei einem sozialem Projekt als Lehrer.

Ich habe dann viel Zeit mir die Stadt und die Umgebung anzusehen.

Hat jemand Tipps - Sehenswertes, Cafes.......

:knuddel im Voraus

Viele Grüße
christa


Raymund1509

Re: Nong Khai

Beitrag von Raymund1509 »

Hallo Christa!
Ganz in der Nähe von Nong Khai (ca. 10 bis 15 km entfernt) liegt das Sarnelli-House, ein Waisenhaus für Aids-kranke Kinder, ein Projekt, das sich immer über Unterstützung freut und das man sich vor Ort mal anschauen kann.
Nähere Informationen findet man unter: http://www.sarnelli.org
Ansonsten fällt mir zu Nong Khai nichts Besonderes ein.
Gute Reise wünscht
Raymund


schiene

Re: Nong Khai

Beitrag von schiene »

Wir waren im April 2007 in Nong Khai und fanden die Parkanlage Salakeoku am Stadtrand ganz sehenswert.
Hier ein paar eigene Bilder der Anlage.
http://www.thailand-infos.wg.am/salakeo ... _khai.html


lemongras

Re: Nong Khai

Beitrag von lemongras »

Hallo,
unsere Reise ist zu Ende.
Ich habe einen Reisebericht über unsere Reise durch Laos und Nong Khai geschrieben.
Wenn er Euch interessiert, findet Ihr in unter
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-0.html

Viele Grüße
christa


Gesperrt