Khai Yao NP - von welcher Seite besser?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
zingst01

Khai Yao NP - von welcher Seite besser?

Beitrag von zingst01 »

Hallo,
ich möchte im Sommer den Khao Yai NP besuchen und suche ein günstiges Angebot. Soll ich mich mehr an den Nord- (Pak Chong) oder Südeingang (Prachan Buri) orientieren? Ich habe bisher mehr Anbieter am Nordeingang gefunden. Ist aber weiter von Bangkok weg. Bisher habe ich folgende Anbieter gefunden: Palmgalo, Palm Tree und Greenleaf. Kennt jemand andere günstige Anbieter von Touren?
Und wie komme ich am besten hin? Mit Bus, Bahn oder Mietwagen? Und vor allem abends zurück! Faehrt nach 20.00 Uhr noch etwas zurueck? Da ich nur wenig Zeit zur Verfügung habe (2 Tage) suche ich eine Möglichkeit am 2.Tag wieder zurück zu kommen!!!
Gruß Paul


Gesperrt