Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Saira

Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Beitrag von Saira »

seid gegrüßt,bin seit einigen stunden mitglied dieses coolen forums(habe mich in der allgemeinen forum ecke bereits vorgestellt) und wollte einfach mal in die runde fragen,ob jemand schonmal in Nong Khai oder Namson war,da ich gerne 2005 vom januar an drei monate in diese schöne ecke thailands möchte um an einem freiwilligenprojekt mit einer reiseorganisation (kindern englisch beibringen)teilnehmen möchte.

hatte anfangs etwas bedenken,aber hoffe nicht,dass ich mir als europäerin dort sorgen machen muss?!(es wurden stimmen einige meiner bekannten laut,die es natürlich genausowenig wissen können wie ich,da sie auch noch nie in LOS waren,dass ich ja verschleppt werden könnte etc. die typischen vorurteile halt...) :roll:

über antworten,anregungen etc. bzgl .des themas bin ich dankbar!

mfg,die saira. :lol:


Thai-Schick

Re: Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

ich selbst war noch nicht in Nong Khai aber gute Freunde stammen von dort!

Mich wuerde etwas ueber das Projekt interessieren!

Und verschleppt wirst Du bestimmt nicht :lol:

Gruss


Saira

Re: Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Beitrag von Saira »

das ja schonmal gut zu wissen,dass man als frau dort nicht verschleppt wird,*g* ich selber habe ja auch nicht mit dem gedanken gespielt,da ich es sonst ja gar nicht in erwägung ziehen würde nach LOS zu gehen! :)

also,alles über dieses "projekt" findest du auf travelworks.de dann auf freiwilligenarbeit und dann thailand.soll jetzt hier keine schleichwerbung sein,weiß ja selber noch nicht,ob ich mit dieser organisation nach nong khai fahre.

mfg,saira


BigBoss

Re: Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Beitrag von BigBoss »

hallo,

zum thema "verschleppen": eher wird es wahrscheinlich so sein, dass Du freiwillig bleiben willst :wink:

Besuch ruhig mal das angrenzende Laos. Die Hauptstadt Vientanne und das Weltkulturerbe Luang Prabang sind absolut sehenswert.


Mandybär

Re: Freiwilligenarbeit in Nong Khai 2005

Beitrag von Mandybär »

Hi Saira,

"verschleppen" ????


ich war mal vor einigen Jährchen in Nong Kai aber dort wem verschleppen ist fast unmöglich. Dort fahren die Taxis ja so langsam dass die verfolgende Polizei zu Fuss zu schnell ist.

Nur keine Sorgen, ist ein ruhiges verschlafenes Nestchen.

Grüße aus Salzburg
Mandybär


Gesperrt