Bua Yai bei Korat

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
paul

Bua Yai bei Korat

Beitrag von paul »

Hallo zusammen
gibt es eigentlich in Bua Yai im Isaan westliche Restaurants.
Deutsch , Amerikanisch oder sowas in der Richtung.
Vieleicht gibt es dort auch einen Deutschen Stammtisch.
Danke und Grüße an alle


Caveman

Re: Bua Yai bei Korat

Beitrag von Caveman »

Westliche Restaurants wohl eher in Korat, Khon Khaen und vielleicht auch in Chaiyaphum. Von nem Stammtisch Deutschsprachiger weiss ich in Khon Kaen und vermute mal, dass es in Korat auch einen geben koennte. In Bua Yai kann ich mir das hingegen kaum vorstellen, weiss es aber nicht mit Sicherheit.

Gruss
Caveman


paul

Re: Bua Yai bei Korat

Beitrag von paul »

Kennt einer Hotels in Bua Yai.
Gruss Paul


Caveman

Re: Bua Yai bei Korat

Beitrag von Caveman »

Da ich den Ort selbst nicht kenne, kann ich natuerlich auch keine Hotelempfehlungen aussprechen. Grundsaetzlich gibt es aber in jedem groesseren Ort in Thailand einfache und oft auch recht ordentliche "Vertreterhotels". Die Preise beginnen etwa bei 200 Baht fuer ein Zimmer ohne AC und ca. 300 Baht mit AC. Sie enden meist bei ca. 500 Baht. Etwas in der Art sollte es in Bua Yai eigentlich auch geben. Ausserdem gibt es ueberall an den Landstrassen - selbst in den kleinsten Kaeffern oder in deren direkter Naehe - kleine Resorts in voellig unterschiedlicher Qualitaet. Von billigen Bambusschuppen bis hin zu guten Bungalowes mit AC und TV ist alles zu finden und meist nicht weit von egal wo. Dass diese Resorts ueberwiegend von Thais in weiblicher Begleitung und auch nur stundenweise genutzt werden, muss einen ja nicht stoeren.

Bessere Hotels finden sich hingegen eher in groesseren Staedten. Glaube kaum, dass es in Bua Yai ein Sternehotel gibt.

Gruss
Caveman


Gesperrt