Taxi in Udon Thani?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Günther1728

Taxi in Udon Thani?

Beitrag von Günther1728 »

Hallo,
ich plane einige Tage in Udon Thani zu sein. Da ich selber kein Auto in Thailand fahren möchte würde ich in Udon ein Fortbewegungsmittel mit Fahrer benötigen.
Gibt es ausser dem "Lek Service" noch andere Taxiunternehmen in Udon die z.B. Auto mit Fahrer für einige Touren anbieten? Oder etwas vertrauenswürdige Privates? Welche Möglichkeiten hätte ich da?
Bei "Lek" habe ich schon angefragt, die sind für den Zeitraum der in frage kommen würde ausgebucht. :?

Gruß
Günther :)


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Taxi in Udon Thani?

Beitrag von Tigermeiken »

Für wann planst Du denn etwas? Eventuell könnte ich dir einen privaten Fahrer vermitteln

Tigermeiken


Günther1728

Re: Taxi in Udon Thani?

Beitrag von Günther1728 »

Ich werde vom 01. bis 05. November in Udon sein. Ich habe dir eben eine pm geschickt...wäre super von dir zu hören. :)


paul

Re: Taxi in Udon Thani?

Beitrag von paul »

Hallo
Erwins Bungalow vermietet Autos mit und ohne Fahrer.
Erwin ist ein Deutscher der seit 20 Jahren eine Bungalowanlage mitten in Udon Thani hat.
Erwins Bungalow und Restaurant
25/15-22 Wattphortivararam Lane phosi Rd.
Udon Thani 41000 Thailand
Tel/Fax 042-247827
www.erwinsbungalow.elf24.de
Die Tuc Tuc Fahrer kennen den weg zu Erwin.
Das Restaurant bei Erwin ist aber nicht so besonders.
Viel Spass in Udon
Gruss Paul


paul

Re: Taxi in Udon Thani?

Beitrag von paul »

Die webadresse ist falsch.
Hier die richtige www.erwinbungalow.elf24.de
Gruss Paul


Günther1728

Re: Taxi in Udon Thani?

Beitrag von Günther1728 »

Hallo,
zunächst vielen Dank für die wertvollen Tips. :)

Also, über eine nette Thai die in dem Hotel in dem ich abgestiegen bin arbeitete habe ich ne Telefonnumer von einem "1 Mann Taxiunternehmen" in Udon Thani bekommen. Den kann ich absolut empfehlen...sehr zuverlässig, freundlich und auch durchaus günstig. Der hat uns überall (sogar bis Kon Kaen) hin und her gefahren. Also wenn ihr nen zuverlässigen Taxifahrer in Udon Thani sucht schreibt mir ne PM.

Gruß an alle Tuk Tuk ler :drive


Gesperrt