Bars in Udon Thani

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mod_Ant1

Bars in Udon Thani

Beitrag von Mod_Ant1 »

Hallo Nachtschwärmer
Habe gehört es git viele neue Bars ????????
Hat jemand Erfahrungen gemacht?????
Mod_Ant1


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bars in Udon Thani

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo Mot_ant1

Leider ändert sich das in Udon so häufig wie der Wind. Daher halte ich mich mit Neuen Bars Aussagen zurück :)
Nach Einheimischeninfos soll es demnächst einen neuen Barrcomplex geben ( der alte gegenüber Charoensrihotel wurde/wird abgerissen)
Aber wann und wo :nixweiss
Hoffe das ich im April es erleben werde :D

Gruß


pezi

Re: Bars in Udon Thani

Beitrag von pezi »

giebt schon länger neue bars.in der strasse beim nobis sitzen se immer.gruss pezi
schauts mal.www.udonforum.com


Mod_Ant1

Re: Bars in Udon Thani

Beitrag von Mod_Ant1 »

Hallo Pezi
Dein link http://www.udonforum.com kann ich nicht finden.
Von dem neuen Barcomplex hab ich auch schon gehört.Mir ist aber auch nicht mehr bekannt.
Wer hat mehr gehört ???

Mot_Ant1


pezi

Re: Bars in Udon Thani

Beitrag von pezi »

entschuldige war verkehrt. www.udonmap.com da kriegste alles was de brauchst


Mod_Ant1

Re: Bars in Udon Thani

Beitrag von Mod_Ant1 »

Ok.Danke Pezi.Habs auch schon gefunden.


Gesperrt