Taxi-Service in Ubon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pezi

Re: Taxi-Service in Ubon

Beitrag von pezi »

schau mal bei www.udonmap.com da findest du mit sicherheid etwas.1000 bat dürfte nicht reichen.gruss pezi


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Taxi-Service in Ubon

Beitrag von Tigermeiken »

mee chalaat sud sud hat geschrieben:
pezi hat geschrieben:schau mal bei http://www.udonmap.com da findest du mit sicherheid etwas.1000 bat dürfte nicht reichen.gruss pezi
Du weisst schon wo Ubon Ratchathani liegt, gell ... ;) ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

:kugel :kugel :kugel :kugel


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Taxi-Service in Ubon

Beitrag von Tom »

Also für 1000 Baht wirst Du kein Taxi oder keinen Minibus bekommen. Ich würde wenn ich Dich wäre mit dem Zug weiterfahren. Beim Bahnhof ist übrigens die Auswahl an Minibus inkl. Fahrer wesentlich grösser als am Flughafen Ubon.

Hast Du schon das TAT in Ubon angefragt? Tel. 0066 4524 3770, Fax 0066 4524 3771, E-Mail: tatubon@tat.or.th
Eventuell könne die Dir noch eine Adresse nennen.

Ansonsten kämen wir am 1.5.09 in Ubon an, werden dort übernachten und am nächsten Morgen abgeholt. Wir könnten Dich natürlich mitnehmen, aber ich denke nicht, dass Du ausgerechnet an diesen Daten dort ankommst? :wink:

Gruss Tom


pezi

Re: Taxi-Service in Ubon

Beitrag von pezi »

nix wars.gruss pezi


Gesperrt