Udon Thani Flughafen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Udon Thani Flughafen

Beitrag von Fernando »

Welche Möglichkeiten gibt es um zum Zentrum zu fahren?

Irgendwas was man beachten soll?

Ich werde ein Paar Tage da verbringen bevor ich nach Laos rübergehe. Gibt es da irgendwas besonders zu sehen? Gute Plätze zum essen?



Danke


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von JT29 »

Na ja, da wir immer mit dem Auto fahren, muss ich da passen. Aber einen Transport Service wird es dort schon geben.

Ansonsten gibt es im Zentrum einen schönen Nachtmarkt mit toller Essecke. (Dort esse ich immer ein Schweinesteak, das von einem Türken aus Istanbul, den es dorthin verschlagen hat, zubereitet wird - einfach genial. Gegenüber ist ein großer Biergraten mit Live Musik und Fussball TV.

Beim fast danebenliegenden Shoppingcenter war früher ein Barviertel, abgebrochen und etwas weiter hinten neu aufgebaut, nun etwas steril IMHO.

Was kann man machen? Nicht allzuviel, es gibt im Zentrum noch einen großen See mit guten Restaurants, schöne Massage.

Soweit mal auf die Schnelle.


pezi

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von pezi »

am flughafen stehen taxis. die sammeltaxis sind aber sehr viel billiger. der neue ud markt am bahnhof ist interessant.ab 16 uhr.beim essen geh in ein einfaches thai lokal da kriegste das beste.gruss pezi


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tigermeiken »

Wenn du 1 Nacht übernachten willst. Nimm das Charoensri Grand Hotel es ist zentral gelegen und sie holen dich vom Flughafen ab. Die beste Thom Kha Gai ( solltest Du sie gerne essen ) gibt es beim dem Engländer Steve.
Der ist vom Hotel kommend einmal rechts um die Ecke und dann auf der Rechten Seite :D

Gruß
Micha


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tom »

Tigermeiken hat geschrieben:Nimm das Charoensri Grand Hotel
Zur Information: Dieses Hotel heisst neu Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani.

Gruss Tom


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von JT29 »

...und kostet nun wesentlich mehr :shock: (von 1300 auf 2200) und damit für uns wieder uninteressant.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tigermeiken »

Is ja interessant,... wußt ich garnicht. Im April hieß es noch so. Tja die Dinge ändern sich schneller als man glaubt.

Hab mal nachgeschaut. Die Preise sind aber noch gleich, zumindestens bei Asiarooms. kostet ein Standard 1.280 THB

Gruß
Micha


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Fernando »

Ja, ich hatte schon diese Centara reserviert bei Agoda, allerdings ohne BF und ob man abgeholt wird weiss ich ja nicht, da es nicht direkt beim Hotel gebucht wurde.

Ich werde ganze 3 Tage bleiben...

Grüße


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tom »

Fernando hat geschrieben:Ja, ich hatte schon diese Centara reserviert bei Agoda, allerdings ohne BF und ob man abgeholt wird weiss ich ja nicht, da es nicht direkt beim Hotel gebucht wurde.

Ich werde ganze 3 Tage bleiben...

Grüße
Doch, man wird abgeholt. Du musst Dich beim Verlassen des Flughafens einfach auf die verschiedenen Fahrzeuge resp. Schilder achten, welche mit den Hotelnamen beschriftet sind. Allenfalls jemand fragen der draussen steht.

Ich habe das Centara direkt über die Homepage gebucht und bezahle für ein Zimmer 1800 Baht, allerdings für das Weekend vor Songkran (11.4.).

Gruss Tom


sanuk02

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von sanuk02 »

JT29 hat geschrieben: (Dort esse ich immer ein Schweinesteak, das von einem Türken aus Istanbul, den es dorthin verschlagen hat, zubereitet wird - einfach genial. Gegenüber ist ein großer Biergraten mit Live Musik und Fussball TV.
Na da bist du ja mitten in Thailand!! :mrgreen:

Chok dee na khrap
Sanuk


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tigermeiken »

Tom hat geschrieben: allerdings für das Weekend vor Songkran (11.4.).
Na dann werden wir uns ja vielleicht überm -Weg laufen. So wie es ausschaut werde ich auch über Songkrhan da sein. :D

Gruß
Micha


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Udon Thani Flughafen

Beitrag von Tom »

Hallo Micha

Ich habe gerade nochmals nachgeschaut... werde am Freitag Nachmittag, 9.4.10 dort eintreffen und am Samstag weiterziehen. Habe mich also mit dem 11.4. leicht getäuscht... :D

Gruss Tom


Gesperrt