immigration udonthani

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pezi

immigration udonthani

Beitrag von pezi »

habe gehört das die immigration in udonthani im AEK krankenhaus zu gemacht hat.binn momentan in deutschland. wäre froh wenn jemand darüber bescheid wüsste.gruss pezi


Caveman

Re: immigration udonthani

Beitrag von Caveman »

Scheint zu stimmen. Habe jedenfalls sowas in Erinnerung. Aber Nong Kai ist ja auch nicht so wahnsinnig weit weg.

Gruss
Caveman


pezi

Re: immigration udonthani

Beitrag von pezi »

hallo leute giets schon was neues ob die immigration im aek krankenhaus wieder aufmacht?gruss pezi


pezi

Re: immigration udonthani

Beitrag von pezi »

da geht so ein gerücht um in udonthani das die immigration im AEK krankenhaus wieder aufmachen soll. wer weiss was genaueres.gruss pezi


helmishali

Re: immigration udonthani

Beitrag von helmishali »

...dzt ist nichts bekannt , warum aber eigentlich schon in udonthani die formalitäten erledigen ( außer man will den int. bus über die grenze benutzen), in nongkai geht alles schnell und reibungslos vonstatten , sehe darin keinen vorteil außer den vorher beschriebenen....
lg helmi


Caveman

Re: immigration udonthani

Beitrag von Caveman »

Helmi, die wenigsten, die auf der Immi was zu erledigen hat, wollen ausreisen. Denk nur mal an all die, die ihre 90 Tage Meldung abgeben, sich ne Wohnsitzbestaetigung geben lassen oder ihre Aufenthaltsgenehmigung verlaengern lassen wollen.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Udon Thani eine Grenzabfertigung fuer Nong Khai einrichten wird. Das waere dann doch ein wenig weit ab von der Grenze.

Gruss
Caveman


helmishali

Re: immigration udonthani

Beitrag von helmishali »

Caveman hat geschrieben:Scheint zu stimmen. Habe jedenfalls sowas in Erinnerung. Aber Nong Kai ist ja auch nicht so wahnsinnig weit weg.

Gruss
Caveman
...na ja , wenn das so ist , ist es mir auch recht , habe nicht gewusst dass so viele vorort ansässige oder langzeiturlauber/aussteiger diese info eines immigration offices (bureau )benötigen ; aber warum fragen diese nicht gleich vorort nach ? es zählen ja die tatsachen und nicht die überlieferungen/gerüchte oder ? aber wie auch immer , jetzt scheint es klar , grenzübertritte bzw. deren formalitäten für "normal-touristen" in nong kai .....
lg helmi


Gesperrt