Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von Tom »

Ich weiss nicht ob es im Forum schon Thema war, ich glaube nicht. Ist aber gerade für Urlauber nicht ganz unwichtig: aktuell respektive seit ein paar Tagen ist es infolge Differenzen des Telekomanbieters und den Besitzern der Geschäfte nicht mehr möglich, in 7Eleven-Geschäften sein Guthaben auf AIS-Simkarten (1-2-Call) aufzuladen. Es geht um Uneinigkeiten bei Kommissionszahlungen...

Mehr steht hier (auf englisch): http://www.bangkokpost.com/business/new ... 11-Dispute

Gruss Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von Tom »

An was für Automaten meinst Du genau?

Gruss Tom


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von Caveman »

Mr. g. wird wohl die Automaten meinen, die vor oder in den AIS Geschaeftsstellen aufgestellt sind. Die sprechen uebrigens auch Deutsch.

Gruss
Caveman


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von chris »

Gibt es da auch so einen am Flughafen BKK in der Ankuntshalle?


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von Ulf »

mr g. hat geschrieben:Ich meine die Automaten die eigentlich vor jedem 7/11 stehen, aber auch vor vielen anderen kleinen Läden oder Supermärkten.
Wie sehen die denn aus? Hab gerade keine Vorstellung davon.


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Aktuell keine 12Call-Auflademöglichkeit in 7Eleven

Beitrag von Ulf »

Danke. Den Geräten vor Supermärkten hatte ich bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt, insbesondere den Waagen :D


Gesperrt