Anfrage Minibus Sumsibum - City

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaifreak

Anfrage Minibus Sumsibum - City

Beitrag von thaifreak »

Wie wir auf Suvarnabhumi ein Taxi nach Bangkok-City bekommen ist mir wohl bekannt (einschliesslich Pay-toll) aber nächstes Jahr kommen wir gleich mit 6 Leuten und Gepäck an.
Wir brauchen also einen Minibus oder ähnliches. Wo finden wir sowas am "Sumsibum"? Die Taxen mit ihren Gastanks im Kofferraum sind ja mit 2 Personen schon ausgelastet.
Wir suchen also keine Taxi- Bus- oder Skytrainverbindung sondern einen "shuttleservice" um vom airport in die Rambutri-area zu kommen. Hat jemand Tipps?

Im Voraus ein Dankeschön an Euch! :D


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Anfrage Minibus Sumsibum - City

Beitrag von Ulf »

Das Einfachste dürfte sein, 2 dieser Großraumtaxis zu nehmen. Stehen am Taxistand in ausreichender Zahl rum.


Gesperrt