Alte Fotos

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

Hier eins vom Railee von '89
Dateianhänge
Railee/Krabi
Railee/Krabi


tomuch

Re: Alte Fotos

Beitrag von tomuch »

Danke an Pitcairn!

Chaweng, Haad Rin, Railey und Nai Harn waren auch meine Ziele '87, '88! :super - da geht einem das Herzerl auf!


Lukhang
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 26.08.2007, 15:05
Wohnort: München

Re: Alte Fotos

Beitrag von Lukhang »

Geniale Bilder, vielen Dank! Ich war 1999 das erst Mal in Thailand, sind auf Samui hängen geblieben, wo wir am Ende von Lamai für 120 Baht gewohnt haben, der Strand war fast menschenleer, von Liegestühlen keine Spur. 2006 waren wir auf einem Zwischenstop noch mal dort und schon dann habe ich die Ecke kaum wiedererkannt.
Besonders schön finde ich die alten Fotos von Phi Phi, welches ich leider nur aus der Zeit nach dem Tsunami kenne (und schnell wieder verlassen habe...).

Viele Grüße,
Lukhang


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

auch wenn ich Gefahr laufe, daß der Link von den Admins gleich wieder gelöscht wird, aber heute ist in der Welt-o ein schöner Bericht über Phuket heute und vor 20 Jahren, mit Bildern drin.


http://www.welt.de/reise/Fern/article11 ... leich.html


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Alte Fotos

Beitrag von smile »

Pitcairn hat geschrieben:auch wenn ich Gefahr laufe, daß der Link von den Admins gleich wieder gelöscht wird, aber heute ist in der Welt-o ein schöner Bericht über Phuket heute und vor 20 Jahren, mit Bildern drin.


http://www.welt.de/reise/Fern/article11 ... leich.html
So ein Quark ein normaler Link, der kein Geschmäckle der illegalität hat wird hier wirklich nicht gelöscht. :baeng


chrissibaer

Re: Alte Fotos

Beitrag von chrissibaer »

smile hat geschrieben:
Pitcairn hat geschrieben:auch wenn ich Gefahr laufe, daß der Link von den Admins gleich wieder gelöscht wird, aber heute ist in der Welt-o ein schöner Bericht über Phuket heute und vor 20 Jahren, mit Bildern drin.


http://www.welt.de/reise/Fern/article11 ... leich.html
So ein Quark ein normaler Link, der kein Geschmäckle der illegalität hat wird hier wirklich nicht gelöscht. :baeng
Also mir gefällt der Link von Pitcairn; "Die Welt" gehört aber zur Springer-Presse!


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Alte Fotos

Beitrag von smile »

chrissibaer hat geschrieben: Also mir gefällt der Link von Pitcairn; "Die Welt" gehört aber zur Springer-Presse!
Und? :nixweiss :nixweiss


chrissibaer

Re: Alte Fotos

Beitrag von chrissibaer »

smile hat geschrieben:
chrissibaer hat geschrieben: Also mir gefällt der Link von Pitcairn; "Die Welt" gehört aber zur Springer-Presse!
Und? :nixweiss :nixweiss
Bist ein mießer Wicht.


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

könnt ihr mal wieder aufhören mit den Kindereien? zum Dank gibts dafür auch einen Schnulli vom Bottle Beach auf Phangan von 1997:
Dateianhänge
Bottle Beach `97
Bottle Beach `97


marc

Re: Alte Fotos

Beitrag von marc »

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin leider erst 2002 in th gestrandet :(
Wenn ich mit fotos von bottle oder mui anschaue die 3 jahre davor angesiedelt sind war es eindeutig zu spät. Beneide dich!


marc

Re: Alte Fotos

Beitrag von marc »

Vadda von nem freund war mit ihm ca 89 da und war in ner hütte von nem deutschen am bottle beach. Warst du das? Der freund hat auch fotos aus laos als einziger blondschopf mit 13 jahren und alle haben ihn angeschaut als wäre er jesus bzw buddha.


marc

Re: Alte Fotos

Beitrag von marc »

Btw. kennt jemand das "AMITY" resort auf mui/lamai und das andere daneben? WHite sands glaub ich.


Sackville

Re: Alte Fotos

Beitrag von Sackville »

Wow, sehr schöne Bilder... und vieles noch so unberührt! Dafür bin ich einfach noch zu jung gewesen :mrgreen:


Anke

Re: Alte Fotos

Beitrag von Anke »

noch ein paar Bilder aus Bangkok von früher und heute.

http://bangkok.coconuts.co/2013/12/12/t ... -bangkok-0


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

mal wieder was gefunden über die Feiertage: am Chaweng vor fast 30 Jahren, müsste um 1988 gewesen sein. Es war eine schöne Zeit, aber auf manche Annehmlichkeiten der technischen Evolution möchte ich inzwischen ungern verzichten.
Chaweng ´88
Chaweng ´88


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

und noch eins von ca. ´91 am Had Rin vom "Mellow Mountain". Etwa rechts der Bildmitte dürfte heute das Fairyland-Ressort sein; rechts am Strand war der Vorläufer vom heutigen Tommy-Ressort. Damals war´s echt der Hit dort. Eine "Skyline" vom Dorf ist auch noch weit entfernt.
Had Rin ´91
Had Rin ´91


Sofiesingt

Re: Alte Fotos

Beitrag von Sofiesingt »

... das ist mein bislang liebster Forumsbereich hier auf der Seite, tolle Fotos - Fernweh und Nostalgie, die richtige Mischung während wir hier auf den Sommer warten...


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

wieder mal was von damals, wo ich mein persönliches Paradies gefunden hatte:
Dateianhänge
die alte Straße von Thong Sala nach Haad Rin, 1995
die alte Straße von Thong Sala nach Haad Rin, 1995


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

das war mal der Mae Nam Beach auf Samui...ca. 1992
Dateianhänge
Mae Nam Beach, Samui, 1992
Mae Nam Beach, Samui, 1992


Gesperrt