Seite 1 von 1

Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Verfasst: 14.09.2016, 09:12
von Ulf
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt

Krass. Ich bin wahrlich kein Umweltfanatiker, aber sinnvoller fände ich es schon, mal einen effizienten, öffentlichen Nahverkehr aufzubauen, anstatt immer größere Straßen zu errichten.

Re: Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Verfasst: 14.09.2016, 12:51
von smile
Jo ... Nord-Südrichtung Phuket ... doppelt soviel Verkehr wie München - Berlin ... :kugel

Re: Phuket bekommt eine 12 spurige Autobahn

Verfasst: 15.09.2016, 00:34
von Werner
Hey, cool, die Route steht noch nicht fest, aber man will unbedingt 12 Spuren. Ich finde das kleinlich, warum nicht 16 Spuren. Und dann noch Begrenzung auf lockere 400 km/h und alle sind dann ganz glücklich.

W.