Wetterunterschied ???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
DocSchneider
Neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2015, 16:50

Wetterunterschied ???

Beitrag von DocSchneider »

Hallo zusammen
Ich habe gehört das es im Golf von Thailand ( Koh Samui ) und in Regionen der Andamanensee Wetterunterschiede Anfang März gibt . Es soll auf Koh Samui kälter und feuchter sein als an der Andermanensee .
Des weiteren würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit Kamala Beach hat und ob jemand das Kamala Resort & Spa Apartment Mountain View kennt .
Freue mich auf eure Antworten
Gruß aus Bonn


Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Wetterunterschied ???

Beitrag von Ulf »

DocSchneider hat geschrieben:Es soll auf Koh Samui kälter und feuchter sein als an der Andermanensee .
Gut, 32° ist natürlich kälter als 34°. Und regnen tut es in ganz Thailand kaum im März.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1068
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wetterunterschied ???

Beitrag von palmeles »

Ich kenne das Resort, war vor der Renovierung und Umstrukturierung dort Gast - ist ok, kann man empfehlen....auch der Ort natürlich - fußläufig einiges um sich - aber dennoch nicht weit mal nach Patong rein....Songthaews lassen sich da runterhandeln - zumindest hats bei mir immer geklappt!


Gesperrt