ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir wollen Anfang Mai von Bangkok nach Samui fliegen. Diesmal direkt mit Bangkok Airways. Jetzt bin ich ja nicht der Internetbucher. Ich kenne mich nicht aus und trau mich auch nicht so richtig. Aber wenn ich in BKK ins Reisebüro gehe zahle ich den Preis, der auch auf der Bangkok Airways Seite zu finden ist. Hin und zurück (es stehen immer die Preise pro Flugstrecke dort) wären wir bei nicht ganz 11.000 THB zusammen pro Nase, also rund 300,00 Euro. Jetzt hab ich mal bei Skyscanner geschaut und da werden verschiedene Anbieter angezeigt die ich alle nicht kenne. Der Preis hin und zurück beginnt dort bei 209,00 Euro bis so 230,00 oder mehr. Weiter ging ich nicht. Ich kann den Preisunterschied irgendwie nicht so glauben. Das wäre ja toll, fast nen Hunni gespart pro Kopf. Sind die seriös? Wird man am Ende mit nem saftigen Aufschlag überrascht? (ich sag nur fluege.de)
Was sind eure Erfahrungen? Wie bucht Ihr? Es geht nicht darum noch nen freien Platz zu kriegen, die fliegen den ganzen Tag. Aber das ist schon ne schöne Stange Geld, die man sparen könnte.
PS: über Surat Thani möchte ich nicht mehr, die Tagesreise haben wir früher gemacht. Schnell solls gehen

LG
Conny