Suchen Unterkunft auf Koh Pi PI!!!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
valente

Suchen Unterkunft auf Koh Pi PI!!!

Beitrag von valente »

Hallo!
Wir möchten ende November für 3-4 Übernachtungen nach Koh Pi Pi reisen. Wer kann uns da helfen?
Uns schwebt ein Bungalow vor , direkt am Strand und es kann ruihg einsam sein,so Robinson Crusoe mäßig. Und das ganze bezahlbar.
Ich weiß das PiPi ein bischen teurer ist. Ich hoffe das Ihr mir trotzdem ein paar Vorschläge machen könnt.
Das wäre super nett - ich bedanke mich jetzt schon mal!

moratropical

Re: Suchen Unterkunft auf Koh Pi PI!!!

Beitrag von moratropical »

Hier hast Du eine gute Auswahl an Unterkünften fast jeder Preisklasse:
http://phi-phi.com/hotel/thailand/koh-phi-phi//
Wir werden im Viewpoint übernachten, sind im Januar dort.
LG aus Bremen.

thaifreak

Beitrag von thaifreak »

"Uns schwebt ein Bungalow vor, direkt am Strand und es kann ruhig einsam sein,so Robinson Crusoe mäßig."

Oh jee!!

Ich möchte Dich wirklich nicht enttäuschen oder etwas schwarzmalen, Dir Illusionen nehmen aber

Valente, da kommt ihr WIRKLICH 20 Jahre zu spät!

Ich war 1986 das erste mal auf diesem - damals noch - Paradies... ein einziger Generator auf der ganzen Insel der bis 22 - 23 Uhr für flackerndes Licht sorgte, dann waren nur noch diese unbeschreiblich schönen Naturgeräusche und der Mond...

Wollte nie wieder weg...

Hab diese kleine Felseninsel immer wieder besucht, erst besorgt - angesichts der stürmischen Entwicklung dort - dann zeitweise voller Hoffnung irgendjemand hätte in Regierungskreisen oder sonstwo mal ein Einsehen was für ein Schatz dort liegt...

Ja, hatten sie dann auch... und haben einen Hollywoodfilm draus gemacht... und es ist noch schlimmer gekommen als ich es hätte mir vorstellen können...

Jetzt fahr ich etwas wehmütig dran vorbei...

Ich wünsch Euch trotzdem tolle Tage dort, liebe Leute, wunderschöne Momente, es wird Euch an nichts mangeln!!

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo,
tja Robinson-Feeling auf Phi Phi??? Schwierig...

aber schau dir mal den Link an, liegt direkt am Strand und nicht direkt im Trubel. Kannst du auch unter der Suchfunktion eingeben, ist schon viel drüber geschrieben worden.

http://www.vikingnaturesresort.com

Viel Spaß, bin im November auch für ein paar Tage dort!

Kiki

Carsti

Beitrag von Carsti »

Also ich würde sagen am Rantee Beach oder am Relax Beach ist es noch relativ ruhig. Da hast Du dann aber auch wirklich gar nix außer Deinem Resort. Aber um den Trubel zu erleben kannst Du dann ja mit dem Longtail ins Village fahren...

Viel Spaß!

Gesperrt