Ich bin gerade in Bangok und komm nicht so richtig zurecht mit dieser Tastatur im Internet-Cafe.
Bin gestern hier angekommen, gleich am ersten Tag vormittags stand meine Hotel-Lobby nach einem Gewitter knocheltief unter Wasser.
Sorry; finde hier kein o mit punkten.
Hab mich gleich gut gefuhlt !
(auch u ohne Punkte),
Neu war fur mich, dass jetzt auch die Open-Air-Bars z.B. in der Sukkhumvit oder in Patpong extra Raucherecken eingerichtet haben und ansonsten das Rauchen nicht erlaubt ist (war ja mal ein Thema hier im Forum = Rauchen in Bangkok= )
Ich mochte von hier aus allen Danke sagen, die mir fur meinen Thailand-Urlaub in diesem Forum wertvolle Tipps gegeben haben.
Hallo Leute ! Danke schon !
-
Harry Haller
- Stammgast
- chris
- Inventar
Re: Hallo Leute ! Danke schon !
Hallo Harry Haller,Harry Haller hat geschrieben: Sorry; finde hier kein o mit punkten.
...
(auch u ohne Punkte),
Schoen das du gut angekommen bist.
Du wirst in Thailand kaum ne Tastatur finden mit Ä, Ö & Ü. Aber ich benutzte nicht nur dort Anstatt der "Punkte" halt nen e nach dem Buchstaben den ich mit "Punkten" brauche
-
Miki
Re: Hallo Leute ! Danke schon !
Hallo
Da hast Du ja schon mal erfrischendes Fußbad genießen können
Das mit den "fehlenden" Punkten erinnert mich an meinen Vater, der fast am Verzweifeln war, als er seine Mails gechrieben hat
Schönen Urlaub noch und viel Spaß in LOS !!!
Gruß,
Miki
Da hast Du ja schon mal erfrischendes Fußbad genießen können
Das mit den "fehlenden" Punkten erinnert mich an meinen Vater, der fast am Verzweifeln war, als er seine Mails gechrieben hat
Schönen Urlaub noch und viel Spaß in LOS !!!
Gruß,
Miki