Hallo Leute ! Danke schon !

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Harry Haller
Stammgast

Hallo Leute ! Danke schon !

Beitrag von Harry Haller »

Ich bin gerade in Bangok und komm nicht so richtig zurecht mit dieser Tastatur im Internet-Cafe.
Bin gestern hier angekommen, gleich am ersten Tag vormittags stand meine Hotel-Lobby nach einem Gewitter knocheltief unter Wasser.
Sorry; finde hier kein o mit punkten.
Hab mich gleich gut gefuhlt !
(auch u ohne Punkte),
Neu war fur mich, dass jetzt auch die Open-Air-Bars z.B. in der Sukkhumvit oder in Patpong extra Raucherecken eingerichtet haben und ansonsten das Rauchen nicht erlaubt ist (war ja mal ein Thema hier im Forum = Rauchen in Bangkok= )
Ich mochte von hier aus allen Danke sagen, die mir fur meinen Thailand-Urlaub in diesem Forum wertvolle Tipps gegeben haben.

chris
Inventar

Re: Hallo Leute ! Danke schon !

Beitrag von chris »

Harry Haller hat geschrieben: Sorry; finde hier kein o mit punkten.
...
(auch u ohne Punkte),
Hallo Harry Haller,
Schoen das du gut angekommen bist.
Du wirst in Thailand kaum ne Tastatur finden mit Ä, Ö & Ü. Aber ich benutzte nicht nur dort Anstatt der "Punkte" halt nen e nach dem Buchstaben den ich mit "Punkten" brauche :wink:

Miki

Re: Hallo Leute ! Danke schon !

Beitrag von Miki »

Hallo :D

Da hast Du ja schon mal erfrischendes Fußbad genießen können :wink:
Das mit den "fehlenden" Punkten erinnert mich an meinen Vater, der fast am Verzweifeln war, als er seine Mails gechrieben hat :lol:

Schönen Urlaub noch und viel Spaß in LOS !!!

Gruß,
Miki :huepf

Gesperrt