Für 388 EUR nach BKK :-)
-
talueng
Für 388 EUR nach BKK :-)
Für die ganz harten Sparfüchse habe ich mir mal den Spass erlaubt folgenden Flug Online auszuprobieren.
Abflug 26.03.2009
Ryanair :Frankfurt (Hahn) (HHN) London Stansted (STN) Ankunft 11:55 Uhr
Abflug 27.03.2009
Air Asia: London Stansted (STN) 00:05 Uhr Kualur Lumpur 28.3.09 Ankunft 21:05
Abflug
Air Asia Kualur Lumpur 22:20 Uhr Ankunft Bankgok 23.25
Dann das ganze zurück, eventuell aber einen längeren Aufenthalt in Kuala Lumpur
Und alles für 388 EUR
Abflug 26.03.2009
Ryanair :Frankfurt (Hahn) (HHN) London Stansted (STN) Ankunft 11:55 Uhr
Abflug 27.03.2009
Air Asia: London Stansted (STN) 00:05 Uhr Kualur Lumpur 28.3.09 Ankunft 21:05
Abflug
Air Asia Kualur Lumpur 22:20 Uhr Ankunft Bankgok 23.25
Dann das ganze zurück, eventuell aber einen längeren Aufenthalt in Kuala Lumpur
Und alles für 388 EUR
-
schumsi
Re: Für 388 EUR nach BKK :-)
Tolle Idee.
Nur eine Frage von mir. Landet Air Aisa von London nicht am International KUL ? Abflug ist naemlich von einem Domestic Airport ausserhalb der Stadt. Waere etwas knapp mit der Umsteigezeit.
Aber ansonsten, wer genung Zeit hat, eine gute Idee.
Gruesse aus Laos. Hoffe das ich naechste Woche ueber BKK in den Sueden von LOS komme. Bitte keine Demos mit Flughafenbesetzung
Nur eine Frage von mir. Landet Air Aisa von London nicht am International KUL ? Abflug ist naemlich von einem Domestic Airport ausserhalb der Stadt. Waere etwas knapp mit der Umsteigezeit.
Aber ansonsten, wer genung Zeit hat, eine gute Idee.
Gruesse aus Laos. Hoffe das ich naechste Woche ueber BKK in den Sueden von LOS komme. Bitte keine Demos mit Flughafenbesetzung
-
Franconian
Super Tip! Hatte vor einiger Zeit schonmal von der geplanten Route gelesen, jedoch nichts mehr gehoert.
Leider war ich ein paar Minuten zu spaet um den gewuenschten £99.00 Flug zu buchen. Im Buchungsprozess hat es mich "rausgehaut" war wohl ein anderer schneller...
Leider war ich ein paar Minuten zu spaet um den gewuenschten £99.00 Flug zu buchen. Im Buchungsprozess hat es mich "rausgehaut" war wohl ein anderer schneller...
-
Franconian
Hab auf der Website irgendwo gelesen, dass alle Airasia Fluege am sog. "Low Cost Carrier Airport" in Kuala Lumpur landen.
-
marrai
Also meine Reisezeit fällt ja in den Sommer 28.06-24.08) und da habe ich mal mir den Preis errechnet von London nach Kul und zurück. Und das wären für 2 Leute doch glatt 930 Euro blos:-) Da muss man halt die anderen zubringer noch dazu rechnen. hm so viel kann das ja nich mehr sein. Ich kann meine Reise auch in Kul beginnen:-)
-
talueng
marrai hat geschrieben:Also meine Reisezeit fällt ja in den Sommer 28.06-24.08) und da habe ich mal mir den Preis errechnet von London nach Kul und zurück. Und das wären für 2 Leute doch glatt 930 Euro blos:-) Da muss man halt die anderen zubringer noch dazu rechnen. hm so viel kann das ja nich mehr sein. Ich kann meine Reise auch in Kul beginnen:-)
726 Britisches Pfund = 857.254 Euro
Das ist ja schon ein bisschen heftig. rechnet man noch die Low Cost Airlines (150 € pro person) dazu rechnet sich das natürlich nicht
Depart
London(STN) to Kuala Lumpur LCCT(KUL)
Sat 27 Jun 2009
Return
Kuala Lumpur LCCT(KUL) to London(STN)
Tue 25 Aug 2009
Arrive 0800
Total 726.00 GBP
-
talueng
Franconian hat geschrieben:Hab auf der Website irgendwo gelesen, dass alle Airasia Fluege am sog. "Low Cost Carrier Airport" in Kuala Lumpur landen.
ts main base is the Low Cost Carrier Terminal (LCCT) at Kuala Lumpur International Airport (KLIA). Its affliate airlines Thai AirAsia and Indonesia AirAsia ...
http://en.wikipedia.org/wiki/AirAsia
-
talueng
467 EUR für 2 Personen
Depart
Tue 23 Jun 2009
D7 2003
Depart 0930
Arrive 0530
Return
Tue 18 Aug 2009
D7 2002
Depart 0100
Arrive 0800
Total 396.00 GBP
Depart
Tue 23 Jun 2009
D7 2003
Depart 0930
Arrive 0530
Return
Tue 18 Aug 2009
D7 2002
Depart 0100
Arrive 0800
Total 396.00 GBP
-
uwe
tarueng hat geschrieben:Franconian hat geschrieben:Hab auf der Website irgendwo gelesen, dass alle Airasia Fluege am sog. "Low Cost Carrier Airport" in Kuala Lumpur landen.
ts main base is the Low Cost Carrier Terminal (LCCT) at Kuala Lumpur International Airport (KLIA). Its affliate airlines Thai AirAsia and Indonesia AirAsia ...
http://en.wikipedia.org/wiki/AirAsia
kuala lumpur international airport KLIA und low cost carrier terminalLCCT sind zwei verschiedene terminals die zwar auf sicht weite voneinander liegen und im grunde genommen ein airport sind(selbe rollbahnen,flugsicherung etc.)aber um vom einem zum anderen zu gelangen muss man shuttle oder taxi nehmen und eine halbe stunde sollte eingeplant werden.uwe
-
Daisy
Hi!
Aber wer hiflt mir denn beim Suchen?
Salzburg nach Kul ode Bkk 31.7.2009
Bkk - Salzburg : 27.8.2009
Bin ja mal gespannt, was sich da so findet!
Allerdings hab ich auch noch nie von einem fixen Flug was mitbekommen, immer nur, dass Air Asia im März 09 starten sollte.
LG
Aber wer hiflt mir denn beim Suchen?
Salzburg nach Kul ode Bkk 31.7.2009
Bkk - Salzburg : 27.8.2009
Bin ja mal gespannt, was sich da so findet!
Allerdings hab ich auch noch nie von einem fixen Flug was mitbekommen, immer nur, dass Air Asia im März 09 starten sollte.
LG
-
1970bangkok
BIN AUF 198 BRITISCHE PFUND GEKOMMEN CA . 235 EURO EX LONDON
HAT JEMAND EINE AHNUNG WELCHE MASCHINEN DA FLIEGEN ?
DAS LOHNT SICH AUCH SPEZIELL ZUR WEITERREISE NACH MANILA/CLARK ODER BALI
-
Daisy
Bin jetzt auf 413 GBP gekommen, das sind ja auch so ca. € 500,-- Also wenn man den Zubringer dazu zählt, dann noch vielleicht 1 Nacht in London, um sicher zu gehen, ....
und dann noch die meals und getränke, dann kann man ja fast schon "normal" buchen, ohne low cost.
Aber es wird sich sicher noch was ergeben!
-
uwe
1970bangkok hat geschrieben:BIN AUF 198 BRITISCHE PFUND GEKOMMEN CA . 235 EURO EX LONDON
A340 uwe
-
postzonk
Airbus A 3401970bangkok hat geschrieben:BIN AUF 198 BRITISCHE PFUND GEKOMMEN CA . 235 EURO EX LONDON
P.S. Uwe der Flugzeug Fuchs war wieder schneller.
-
postzonk
Ja kommt halt auf Deine Daten an Daisy, manchmal is günstig manchmal nicht so, wie bei allen Flügen eben.Daisy hat geschrieben:Bin jetzt auf 413 GBP gekommen, das sind ja auch so ca. € 500,-- Also wenn man den Zubringer dazu zählt, dann noch vielleicht 1 Nacht in London, um sicher zu gehen, ....und dann noch die meals und getränke, dann kann man ja fast schon "normal" buchen, ohne low cost.
![]()
-
1970bangkok
sind denn die promotarife umbuchbar ? welche beträge fallen bei nem storno an ?
-
talueng
tja , aber da siehste mal wie ich an Euch denke....postzonk hat geschrieben:Tarueng Du fliegst doch schon mit Gulf Air....
tarueng
mich hat es aber interssiert...war halt neugierig....
-
uwe
tarueng hat geschrieben:tja , aber da siehste mal wie ich an Euch denke....postzonk hat geschrieben:Tarueng Du fliegst doch schon mit Gulf Air....![]()
tarueng
mich hat es aber interssiert...war halt neugierig....
seehr guter zug von dir!!!
-
1970bangkok
HABE MIR GERADE EINTICKET MIT XL AIR ASIA GEKAUFT LONDON KUL UND RETOUR FÜR 198 GBP + 14 GBP FÜRS ESSEN HOT MEAL + 20 GBP PLATZWAHL MIT EXTRA FUSSRAUM
+5 GBP PLATZRESERVIERUNG RÜCKFLUG PLUS 8 GBP CHECKED BAGGAGE (SAFE 50%) ALSO ALLES FÜR 245 GBP DENKE DAS IST EIN NETTER PREIS DA KANN MAN SICH AUCH MAL ZWEI WOCHEN MANILA/CLARK ODER BALI ODER / UND JAKARTA GÖNNEN PLÄTZE FÜR MÄRZ LEIDER SCHON SEHR RAR FLIEGEN MIT RIESEM NEUEN AIRBUS

+5 GBP PLATZRESERVIERUNG RÜCKFLUG PLUS 8 GBP CHECKED BAGGAGE (SAFE 50%) ALSO ALLES FÜR 245 GBP DENKE DAS IST EIN NETTER PREIS DA KANN MAN SICH AUCH MAL ZWEI WOCHEN MANILA/CLARK ODER BALI ODER / UND JAKARTA GÖNNEN PLÄTZE FÜR MÄRZ LEIDER SCHON SEHR RAR FLIEGEN MIT RIESEM NEUEN AIRBUS