viking Natures Resort Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
followthewhiterabbit

viking Natures Resort Phi Phi

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hey;

wer war den von Euch schon mal im Viking Natures Resort?

Ich habe ja jetzt schon einge Bewertungen gelesen. Hat den von Euch jemand schon mal einen umwerfeden Bugi gehabt und weiß vielleicht noch die Bugi Nr, oder kann uns erzählen, wo die besten Bungalows sind?

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte :-)

BigLebowski

Re: viking Natures Resort Phi Phi

Beitrag von BigLebowski »

hallo!

ja die bewertungen sind super u das video auf youtube vielversprechend....
möchten die unterkunft auch gerne april 2009 aufsuchen.

sind schon gespannt was ihr zu den bungis so schreibt :P

beste grüße

Chrisantiss
Stammgast
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Beitrag von Chrisantiss »

Da bin ich auch gespannt, denn morgen geht es nach Phi Phi und ich suche noch eine Unterkunft.

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi,
wir sind letze Woche von Thailand zurückgekommen und waren u.A. 1 Woche im Viking Nature Resort. Eins vorweg es hat uns suuuper gerfallen. :huepf :huepf
Wir hatten einen Delux Bungalow gebucht mit eigenem Bad und WC. Bungi B1 war leicht erhöht unmittelbar am kleinen Strand am Resort. Das Resort ist recht groß, unterteilt in Viking 1 und Viking 2. Die Hütten sind super in den Wald integriert, so dass man das Resort eigendlich suchen muss. Es gibt Hütten der einfachen Kategorie ab 700 Bath ohne Bad etc. Die Gemeinschaftsduchen und Toiletten sind im Bereich des Restaurants angeordnet und echt sauber. Das Personal putzt da ständig.

Zum Longbeach kann man entweder unten am Strand über die Felsen klättern oder über einen Hügel laufen. Treppen gibt es keine, aber Leinen wo man sich hochhangeln kann (etwas abenteuerlich). Die Wege durch den Wald entweder zum Longbeach oder nach Tonsai sind alle beleuchtet, also kein Problem. Zum Longbeach braucht man ca. 5 min. Nach Tonsai braucht man ca. 15 min. je nachdem. Wenn wir nach Tonsai gelaufen sind sind wir immer durch das Hotel " Amaburi" oder so gelaufen. Dort steht zwar Privatweg aber hat keinen gestört. Das Hotel liegt am Ende vom Tonsai beach.

Das Hotelpersonal im Vining war auch super. Don, Alex und Karthoon schmeissen so ziemlich den Laden. Wir organisierten mit den Jungs zweimal eine Jamsession, wo wir bis in die Puppen Musik machten (Gitarre, Bongo Mundharmonika etc...) :klatsch :klatsch

Fazit: Wir waren dort bestimmt nicht das letze mal. Man wohnt dort abseits vom Trubel von Tonsai in einer lockeren relaxten Stimmung und ist dennoch nicht weg vom Schuss. Die Hütten (Delux )sind innen echt schön eingerichtet und hat mit dem eigenen Strand und dem Longbeach für mein Empfinden die schönsten Strände in unmittelbarer Nähe.
Einige Bilder vom Viking findet hier http://blog.travelspirits.de/2008/11/13 ... der-natur/ und hier http://blog.travelspirits.de/2008/11/07 ... -von-hier/
Ich hoffe ich komme dazu unsere Bilder am Wochenende online zu stellen da gibts dann noch jede Menge vom Viking.

Gruß
Joachim

followthewhiterabbit

Hey Joachim,

schön, gerade von Dir zu lesen! Ich habe beim surfen Euren Blog gefunden. Erstmal respekt.... tolle Berichte und Bilder!

Danke für Deine Tipps!

Ich denke, dass wir jetzt dann sicherlich buchen werden.

Dickes Merci!

followthewhiterabbit

(at) big lebowski

Entweder ich bin blind....aber ich habe das Video auf you tube leider nicht gefunden.

Hast Du evt. den Link für mich?

BigLebowski

hallo followthewhiterabbit.

Habe das mal durch zufall auf youtube entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=sFeOhDAw_Hw

Viele Grüße

BigLebowski

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi,
so hier ein paar aktuelle Bilder vom Viking Resort, viel spass
Dateianhänge
Strand am Viking
Strand am Viking
Viking Resort
Viking Resort
Hängematte am Bungi B1
Hängematte am Bungi B1
im Bungi B1
im Bungi B1
großer Bungi bis zu 10 Personen
großer Bungi bis zu 10 Personen
Sonnenuntergang im Viking
Sonnenuntergang im Viking

BigLebowski

na das sieht doch mal super aus....

knapp 6 monate u dann geht´s dorthin :klatsch

Hermine

Beitrag von Hermine »

Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage: kann man von Long Beach die ganzen Ausfluge ( zum Beispiel eine Rundreise durch die Insel mit dem Long Boot, wo man dann auch ambissl schnorcheln kann und schwimmen und auch natürlich was sehen=)))) buchen??? Ist es teuer wenn man so ein Boot nur zur zweit mittet? So sagen wir mal für 5-6 stunden ?Wo liegen da die Preise?
Und ähm jetzt kommt eine Blöde frage..... muss man vorher oder nachher bezahlen? und wenn wir irgenwo aussteigen wir es nicht passieren das der Boot zusammten mit unseren Sachen wegfährt? Oder kann man den Leuten dort vertrauen?
Wir wollen auch nach Vikinger Resort, kann es sein wenn man da zu spät bucht dass die ganze Bungi schon weg sind???

Vielen vielen dank für die Antworten

Dr. Acula

Beitrag von Dr. Acula »

also ich hab damals für ein paar stunden zu zweit ca 1000baht bezahlt,er lies auch nicht mit sich handeln.
wirklich toll kann man in der umgebung nicht schnorcheln.
zum viking. wirklich schön,auch die shared bäder,mit viel liebe eingerichtet.
ich empfehle für puristen den ganz kleinen bungi direkt rechts oben am strand für 1000baht.
für ein paar tage ist es wirklich schön aber viel ist halt nicht los, bzw auf phi phi.

Gesperrt