Aktuelle Lage BKK- bitte schnelle Antwort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
bolli

Re: Aktuelle Lage BKK- bitte schnelle Antwort

Beitrag von bolli »

Hallo,
ich freu mich dass du / ihr wieder zu Hause seid.
Ich verfolge die Nachrichten so gut wie ich kann und wünsche keinem dass er derzeit in BKK ist.
Wir können alle nur hoffen, dass es ein gutes Ende nimmt.

talueng

Beitrag von talueng »

bolli hat geschrieben: ich kann und wünsche keinem dass er derzeit in BKK ist.
So schlimm wird es wohl nicht und Bangkok/Thailand ist bekanntlich gross. Ich wäre jetzt lieber in Bangkok als hier im kalten Deutschland...so lange man nicht auf einen Rückflug angewiesen ist;-)

tarueng

carlos

Beitrag von carlos »

ich drücke dir mal beide daumen, dass der nächste flug klappt

lg 8)

talueng

Beitrag von talueng »

Wir haben heute mir einem Freund aus Bangkok telefoniert der für eine Airline arbeitet und gerade in U-Tapao ununterbrochen arbeitet, nach seinen Aussagen 24 Stunden. Ich glaube man kann sagen, das die Airlines die eine mehr oder weniger alles tut um die Leute zurückzuholen.

Nach Aussage vom Ihm sind wohl 90% Stornierungen für Thailand erfolgt für nächstes Jahr. ich glaube das schlimmste steht Thailand noch bevor.

gruß
tarueng

carlos

Beitrag von carlos »

"""""""""""""Nach Aussage vom Ihm sind wohl 90% Stornierungen für Thailand erfolgt für nächstes Jahr"""""""""

hat er auch so ne glaskugel???

lg 8)

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

Hallo möchte auch mal was sagen.
Wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache ,ich würde dies Jahr nicht nach LOT, früher mal LOS fliegen. Solange gewaltbereite Chaoten den Flughafen besetzen , was sicherlich auch nicht friedlich ausgeht . Wer Sicherheitsfahrzeuge der Polizei und Rettungsfahrzeuge ausser Gefecht setzt , schädigt sich letztendlich selbst . Die Gelbhemden halten bestimmt noch etwas aus , aber denken Sie auch an die Landbevölkerung im Norden , ich denke nicht , denn die Gelbhemden verkörpern den Mittelstand in Thailand und haben das mehrfache Einkommen von den anderen Thais was Sie zum durchhalten beflügelt . Aber das Sie dies auf den Rücken von Touris austragen, die eigentlich mit dazu beitragen, das Sie einen einigermassen Lebensstandart besitzen ist sehr traurig . Das schlimmste ist ja auch das Sie sich Backpacker zu Komplizen machen welche in Ihren Reihen am Airport sitzen , was die Räumung natürlich erschwert , denn ein verletzten Ausländer macht sich nicht gut für Touristenwerbung . hoffen wir alle das es nicht eskaliert , meinen Flug im Februar bewerte ich mit 20% fliegen und 80% für nicht . Eigentlich schade wäre mein 20ster Urlaub in Thailand .
PS
T= Tears
Ein speziellen Gruss an alle Festhängende (alles wird gut)
KL

smile
Inventar

Beitrag von smile »

kohlanta hat geschrieben:Aber das Sie dies auf den Rücken von Touris austragen, die eigentlich mit dazu beitragen, das Sie einen einigermassen Lebensstandart besitzen ist sehr traurig .
Thailand lebt nicht nur vom Tourismus und wenn hier Fluglootsen, die Bahn oder sonst wer streikt wird das auch "auf dem Rücken" von Reisenden/Pendlern ausgetragen.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

o o smile
wenn Du unseren Bahnstreik mit dem falschen handeln (so will ich es mal nennen ) in Thailand vergleichst tust Du mir Leid
mfG
KL

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Tja, da demonstriert halt mal die Mittelschicht, die Reichen und die Studenten für ihre Rechte und dafür, dass sie vom Staat nicht ausgenommen werden wie wir deutsche Weihnachtsgänse. Ist doch mal was neues, meine Solidarität haben die.

Nur langsam wird es halt langweilig, zwei Tage Flughafen besetzten ist ja nett, so für die internationale Presse, aber irgendwie muss man ja auch raffen, wann es schädlich für das eigene Land wird.

Gruß Werner. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

kohlanta hat geschrieben:o o smile
wenn Du unseren Bahnstreik mit dem falschen handeln (so will ich es mal nennen ) in Thailand vergleichst tust Du mir Leid
mfG
KL
Das muss/kann ich jetzt nict verstehen, oder?
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Marco

Beitrag von Marco »

Werner hat geschrieben:Tja, da demonstriert halt mal die Mittelschicht, die Reichen und die Studenten für ihre Rechte und dafür, dass sie vom Staat nicht ausgenommen werden wie wir deutsche Weihnachtsgänse. Ist doch mal was neues, meine Solidarität haben die.
Genau, lieber die armen ausbeuten...

Gesperrt