Hi all,
bin nun auf Phuket und Resediere am Karon Beach im Karon Beach Resort. Alles Top !!!
Das Wetter ist seit unserer Ankunft gestern erste Sahne.
Kennt jemand Satana Cruises von Patong Beach. Muss ein Deutscher sein der Touren durch das Naturschutzgebiert fuehrt.
Anyway. Georg, ich glaube du bist an mir vorbeigelaufen am Sawedee House naehe Khaosan Road.
Bevor ich schalten konnte wart du schon weg.
Gruesse
Oliver
Phuket Karon Beach > Wetter > Sonne pur !!!
-
kheow2
Re: Phuket Karon Beach > Wetter > Sonne pur !!!
hach ...Anyway. Georg, ich glaube du bist an mir vorbeigelaufen am Sawedee House naehe Khaosan Road.
Bevor ich schalten konnte wart du schon weg.
naja manchmal ist die Welt klein, und man bekommts kaum mit.
Freu mich, dass Du schoenes Wetter hast. Bin heute die Ostkueste runter. Zwischenstop in Pattaya, bevor es weiter nach Kho Samet geht. Leider habe ich durch Treffen mit deutschen Freunden in Bangok spaeter etwas meine Plaene umstellen muessen. So kann ich leider keine grossen Touren mehr machen. Sonst waere ich auch liebend gerne wieder mal nach Phuket gefahren. War schon irre lang nicht mehr dort.
So Habt viel Spass und geniessts,
Georg
-
smile
- Inventar
Re: Phuket Karon Beach > Wetter > Sonne pur !!!
Na, das ein Deutscher die Touren führt glaub ich eher nicht. Wenn doch dann bringt die Tour mit dem nicht viel, weil er sich ständig verhuscht umschaut um nicht verhaftet zu werden.Oliver am 11.10.2004, 15:24 hat geschrieben:Muss ein Deutscher sein der Touren durch das Naturschutzgebiert fuehrt.