Bangkok auslassen? Inlandsflug buchen???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lillith

Bangkok auslassen? Inlandsflug buchen???

Beitrag von Lillith »

hallo leute 8)

also. ich hab ein problemchen bzw eine frage an die besser informierten unter uns :roll:

ich wills kurz halten: reisezeit februar - flug schon im november gebucht - weitere planung dann auf eis gelegt wegen "unruhen" - möchte aber den inlandsflug noch aus Ö buchen - ungefähre route bzw ursprünglich gedachte route - bkk, sofort weiter in den süden, dort ein bisschen herumreisen, flug nach bkk, 5 tage bkk, flug nach hause

soweit so gut. Ich weiß, niemand von euch kann hellsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir bkk nicht vielleicht auslassen sollten :? was sagt ihr??? Oder reichts, nur die "gefährlichen zonen" wie regierungsgebiet zu umgehen :?:

ich möcht bkk wirklich nur sehr ungern auslassen, aber meine mum hat gestern gesagt, wenn ich im richtigen alter wär, würd sie mir die ganze reise strikt verbieten :oops: :( :oops: also mal wieder eine angsthasenfrage.... :baeng

ich hoff trotzdem auf antworten!!! danke :wink:

ich wünsche allen hier einen guten rutsch ins neue jahr!!!

smile
Inventar

Re: Bangkok auslassen? Inlandsflug buchen???

Beitrag von smile »

Lillith hat geschrieben:hallo leute 8)

also. ich hab ein problemchen bzw eine frage an die besser informierten unter uns :roll:

ich wills kurz halten: reisezeit februar - flug schon im november gebucht - weitere planung dann auf eis gelegt wegen "unruhen" - möchte aber den inlandsflug noch aus Ö buchen - ungefähre route bzw ursprünglich gedachte route - bkk, sofort weiter in den süden, dort ein bisschen herumreisen, flug nach bkk, 5 tage bkk, flug nach hause

soweit so gut. Ich weiß, niemand von euch kann hellsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir bkk nicht vielleicht auslassen sollten :? was sagt ihr??? Oder reichts, nur die "gefährlichen zonen" wie regierungsgebiet zu umgehen :?:

ich möcht bkk wirklich nur sehr ungern auslassen, aber meine mum hat gestern gesagt, wenn ich im richtigen alter wär, würd sie mir die ganze reise strikt verbieten :oops: :( :oops: also mal wieder eine angsthasenfrage.... :baeng

ich hoff trotzdem auf antworten!!! danke :wink:

ich wünsche allen hier einen guten rutsch ins neue jahr!!!
Die Gefahr, das Du bei irgendwelchen Demonstrationen unter die Räder kommst ist weitaus geringer als mit dem Taxi einen Unfall zu haben oder in irgendeinem Soi überfahren zu werden weil Du in die falsche Richtung geschaut hast.
Vom Moped fahren auf irgendwelchen Inseln will ich mal gar nicht reden!
Lass Dir Bangkok nicht entgehen, nimm Dir für den ersten Tag einen Private Guide der Dich ein wenig "an die Hand nimmt" und genieße Bangkok!
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Hilma

Beitrag von Hilma »

Also ich lasse mir Bangkok auch nicht nehmen. Wir haben auch für Feb. schon gebucht, es kommt eh wie es kommen muss, egal wo du auch bist :aetsch

bikerbraut

Beitrag von bikerbraut »

hallo

wir waren in der zeit vom 16.11-09.12.08 in bangkok.in den 3 wochen haben wir von den unruhen in bkk nichts mitbekommen.
die deutsche welle hat einiges übertragen so wußten wir das der flughafen gesperrt ist.also keine angst.mein flug im mai ist schon gebucht auch wenn da unruhen sein sollten.man kann sich in bkk völlig frei bewegen.

lg silke

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Bin gerade in BKK und es gibt keinen Grund Bangkok auszulassen. Sicher wuerde dir nach dem Urlaub etwas fehlen. Und ich kenne Ecken in Deutschland da fuehle ich mich deutlich unwohler (damit meine ich nicht nur das Schwabenland). Wenn ich hier BKK auslasse ist der Urlaub einfach nicht komplett

Bin im dieses u. letztes Jahr sogar von Singapur nach BKK, um danach wieder nach Had Yai yufliegen nur damit ich meine 3 Tage Bangkok habe.

Gruessle
LastBeach

henrygte
Stammgast
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand

Beitrag von henrygte »

Bangkok
Große Stadt der Engel, höchster Hort göttlicher Juwelen, großes unbesiegbares Land, großes und hervorragendes Reich, herrliche königliche Hauptstadt, geschmückt mit den neun himmlischen Edelsteinen, höchster Königssitz und königlicher Palast, Herberge der Götter und Haus der wiedergeborenen Seelen.

....ein Urlaub in LOS ohne dich ist für mich nicht vorstellbar - zumal du gross genurg bist, dich in dir bewegen zu können ohne in eine grössere Gefahr zu geraten als in der Innenstadt von Castrop-Rauxel oder der Altstadt von Marburg an der Lahn.
Ich fliege nächste Woche Freitag und bevor es weitergeht freue ich mich auf neue Erkundungsspaziergänge, auf neue Fahrten mit den Chayo Praya Expressbooten und darauf an allen möglichen Ecken herumzustehen und deinen Flair aufzusaugen.
Das lasse ich mir nicht nehmen!!!

An alle Forumsmitglieder:
>FROHES NEUES JAHR 2009<...>สวัสดีปีใหม่ 2552<...>Happy New Year 2009<

Gruss
Henry

tampen

Beitrag von tampen »

Bangkok immer zweimal pro Thailandreise...
- einmal am Anfang, um den Rucksack zu füllen und nochmal am Ende, weils so schön war....

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Bangkok ist derzeit sehr angenehm, die Hotels sind nicht voll, die Straßen sind leer, viele kleine Shops geschlossen, viele Thais sind auf dem Land oder am Meer, einzig in den Tempeln ist viel los, die werden sehr gut besucht. Es ist total ruhig, die Luft ist sehr gut, man kann gut spazieren gehen, also eine sehr angenehme Stadt.

An den Stränden hingegen ist es sehr voll, viele Hotels sind ausgebucht.

Also ich würde Bangkok über Silvester nicht auslassen.

Gruß Werner. :peace:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Lillith,
ich wuerde mir da auch keine grossen Sorgen machen und Bangkok geniessen. Fuer mich isses immer noch irgentwie ein muss. Dieses Jahr leider nich weil der Reiseplan zu eng gesteckt is :cry:

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Hallo.

Ich hoffe, dass Du inzwischen davon überzeugt bist, doch nach Bangkok zu fahren. Die Stadt ist einfach gigantisch. Ich habe schon 3-wöchige Urlaube in Bangkok verbracht und habe mich super wohl gefühlt. Ich liebe die Stadt.

Also, auf alle Fälle Bangkok mitnehmen.

Es gibt allerdings auch Menschen, die finden Bangkok einfach nur blöd.....

Gruß und einen schönen Urlaub, ARNE

Gesperrt