Khao Lak im November 04

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
klaus71

Khao Lak im November 04

Beitrag von klaus71 »

hallo,
hat jemand paar internetadressen von guesthäusern in khao lak?
wir waren letzen februar auf ko lanta, hat uns sehr gefallen! ist khao lak eher mit lanta, oder eher mit phuket vergleichbar?
gruss
klaus

Namhsan

Re: Khao Lak im November 04

Beitrag von Namhsan »

Hallo

Schau Dir doch mal die Seite http://www.khaolak.de/ an. Da es sich dabei um das Festland handelt, ist es weder mit Landa noch Phuket vergleichbar. Der Tourismus ist auf jeden Fall nicht der selbe wie in Phuket.

Gruss, Béatrice

mroppelt

Beitrag von mroppelt »

Hallo,
ich bin auch im November in Thailand und möchte mich dieses Jahr auch nur auf den Süden konzentrieren. Geplant habe ich einige Tage Lanta, dann Phuket und dann evtl. Khao Lak. Mich würde auch interessieren wie Khao Lak im November ist, zumal im Loose steht dass es erst Mitte November mit der Saison losgeht. Kann hier jemand Erfahrungen mi Khao Lak schreiben. Lasse mich natürlich auch von anderen Gegenden überzeugen. Letztes Jahr waren wir PhiPhi, Lanta und dann Krabi.
Krabi hat uns gut gefallen. Danke !

Markus

russianrocket

Beitrag von russianrocket »

Ich bin im November in Khao Lak und hab über khaolak.de einen Bungalow im Green Beach gebucht. Da dies mein erstes Mal in Khao Lak sein wird, kann ich dementsprechend noch keine Erfahrungen abgeben. Letztes Jahr war ich in Krabi und es war sagenhaft.

Karl

Beitrag von Karl »

Ich war letztes Jahr im Breen Beach und werde auch dieses Jahr im November wieder da sein.
Es ist eine sehr einfache Anlage. Auch die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet. Einige Bungis sollen aber auf diese Saison renoviert worden sein.
Das Restaurant liegt direkt am Strand. Das Frühstückbuffet ist recht gut, und das Thaiessen ausgezeichnet.
Die Angestellten sind wircklich sehr freundlich, mit dem englisch gibt es manchmal kleinere Probleme, aber man bekommt immer das Gewünschte.
In Khao Lak selber findet man rustikale Restaurants wo man wirklich ausgezeichnte Essen kann! Zudem gibt es Shopping-Center, Tauchbasen usw. Aber zum Glück, noch keine Animierbars!!
Der Strand ist traumhaft und man kann stundenlang spazieren gehen.

Ich habe auf meiner Homapage ein paar Photos:
http://www.iten-online.ch/ferien/ferien_1.htm

Gruss Karl

FanLos

Beitrag von FanLos »

Am welchen Strand in Khao Lak liegt denn diese Anlage? Bin selbst auch im November vor Ort :lol:

mroppelt

Beitrag von mroppelt »

mich würde das auch interessieren....bin auch Anfang Nov. vor Ort !

Karl

Beitrag von Karl »

Hallo zusammen,

das Green Beach Resort liegt am Nang Tong Beach.

Gruss Karl

Bella

Beitrag von Bella »

Hi!

Wir sind auch im November in Khao Lak und haben überlegt eventuell im Green Beach Resort abzusteigen. Bekommt man dort oder in einem ähnlichen Resort ohne Probleme noch einen Bungalow oder muß man vorher etwas reservieren?

Schonx danke für die Antworten!

LG, Bella

Karl

Beitrag von Karl »

Hallo Bella,

Anfang bis Mitte November solltest Du eigentlich noch ohne Probleme ein Bungalow kriegen. Danach kann es Probleme geben, vor allem wenn Du längere Zeit da bleiben willst, so musst Du vielleicht das Resort wechseln.

Speziell zum Green Beach Resort kann ich Dir sagen, dass letzten November, nach meinen Beobachtungen, die Bungalows mit Klimaanlage ausgebucht waren, aber bei denen ohne waren noch einige frei.

Gruss Karl

russianrocket

Beitrag von russianrocket »

Hi Bella,

einfach mal hier anfragen: http://www.greenbeach.de
So hab ich auch gebucht und es war problemlos. Und wenn es voll ist, wird man dir dort was anderes empfehlen und vermitteln.

Gesperrt