kleiner Tipp. Ich habe ja auch dieses unschlagbare Emirates Special für 423€ inkl. 9Std Dubai-Flughafenbesichtigung bekommen dürfen.
Ich hatte dieses bei travel-overland gebucht. Man konnte aber kein Rail & Fly dazubuchen. Ich habe mich dann per email an Emirates gewandt, die mir geschrieben haben, dass bei ALLEN Emirates Flügen Rail & Fly dabei ist und dieses wohl zur Zeit nicht online dazugebucht werden kann und das ich mich bei der Hotline melden soll. Das habe ich auch direkt gemacht und die haben dann auch schnell festgestellt, das ich bei travel-overland gebucht habe und die für mich zuständig sind, das Ticket entsprechend anpassen sollen. Dann habe ich direkt bei Overland angerufen und als Info bekommen, das dies im Nachhinhein nicht mehr möglich wäre, weil die Tickets schon ausgestellt sind und komplett neu ausgestellt werden müssten und dies evt. nicht mehr zu meinem Preis möglich wäre. Ich habe dann noch den Hinweis bekommen dazu eine Mail zu schreiben. Auch das machte ich sofort und habe jetzt als Antwort bekommen: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben das Rail and Fly - Ticket für beide Buchungen dazu gebucht. Wenn das Ticket ausgestellt wurde, werden wir Ihnen die Pickup-Nummern zukommen lassen."
Geht doch
Vielleicht hilft das Euch ja auch weiter!
LG vom Thaibit